This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau Arena Defenseteam
(31.01.2016, 22:17)thomsn schrieb: Sind das alle relevanten Monster? Und so die wichtigsten Stats solltest du auch dazuschreiben, gerade in der AD zählen Runen und nicht die Monster.

oki, mach mich mal an die Arbeit.
Ja "insofern" sind dies die Monster, bei denen ich mir vorstellen kann, sie speziell in der AD einzusetzen.

Ich stell mir sowas wie ein "tanky/bruiser"-Team vor, denn wenn man schon nen Ritesh sein
eigen nennen kann... oder?

Im nächsten Post folgt ne kleine Überholung obiger Liste, damit sichtbar wird, wen ich grundsätzlich
in der Arena einsetze. (soviele sinds ja noch nicht)
Kleine "Voranmerkung": da ich in letzter Zeit viel an meinen Runen umgemodelt und ausgetestet habe,
sind die jeweiligen Stats auch eher suboptimal derzeit, soviel steht schon mal fest.
Ausserdem hab ich Necro bislang eher links liegen gelassen(Team im Aufbau!), von daher hab ich
zb. derzeit auch nur 2 brauchbare Sets an Nemesisrunen usw.usf.

Egal, ich mach mich mal ans schreiben und danke erstma!
...so long and thanks for all the monsters!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Aufbau Arena Defenseteam - von FallFromGrace - 31.01.2016, 21:42
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von thomsn - 31.01.2016, 22:17
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von FallFromGrace - 31.01.2016, 22:32
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von sAr!n - 01.02.2016, 00:27
RE: Aufbau Arena Defenseteam - von Thot - 01.02.2016, 00:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste