26.01.2016, 01:46
(25.01.2016, 22:13)solidsnake2332 schrieb: 6* Verde: 19K HP, 181 SPD 786 DEFF , CR 100% - ok
6* Hwa: 15k HP, 141 SPD, 744 DEFF, 97% ACC - hp sieht zu wenig aus
6* Sig auf ATK, ( kann auch am Runen tag auf HP wenns sein muss ) CD 125%, 125 SPD, 12K HP, 780 DEFF - wenig hp
6* Bella (Slot 2 entweder HP oder SPD ? kann mich nicht entscheiden ) 20k HP mit HP% , 140 SPD ( langsam ich weiß ), 900 DEFF, 72 % ACC - nur speed ein wenig lahm
Megan einziges 5* monster hier : 15K HP, 73% ACC, 156 SPD - spd etwas langsam
... Drachen Stage 9 klappt problemlos inzwischen. fast zu 100%
Wenn Hwa bei stage 3 krepiert, wirds schwer am ende - der slow und der " aufladebalken steal" ist das a und o. deshalb auch auf ACC und SPD geskillt.. kp obs richtig ist? ist auf VIO übrigens die gute - also Hwa ist bei Drachen immer extrem gefährdet, darum sind wirklich richtig gute runen gefragt - auch bei Vero und Bella, daher würde ich von Hwa bei Drachen 10 abraten, lieber Sigi, Vero, Verde, Bella, Megan
VIO sind : Vero, bella, Sig
Swift: Verde, megan
ist das ok so? - ja, denke schon
ich will ein Perfektes Drachen team aufbauen. gute runen habe ich, Monster auch genügend:
zur auswahl stehen noch Briand, 6* - geht auch: Verde, Vero, Briand, Baretta, Bella - rechter Turm -> Boss, kannst auch ddirekt auf Boss probieren
der rest ist 5* kann aber wenn nötig auf 6 gezogen werden. PRIO meinerseits einfach drachen Farmen können!
folgende zur auswahl:
Chasun, Baretta, trevor, Bernard, Chloe, Tyron, Galeone, eine zweite Hwa wenn nötig, Basalt, Darion, Ahman
das sind alles 5* Monster: Giants B10 steht schon, Drachen fehlt nur noch.. danach kommt TOA ( Necro kommt später wenn ich mich auf PVP konzentriere )
Im Lager sind: Wasser Pierret, wasser Barbking, 2+3 Verde ( unerweckt, Zibrolta, Wasser DK, zweiter Baretta, wasser brownie magier, wind bomber, sogar ein Feuer wikinger hab ich behalten, für den fall das jemand sagt der Klaut gut, Push ihn hoch oder so ^^ ) - Baretta 6*, skill ups (lieber noch Sylphen verfüttern als Devilmons), der Rest ist auch ok, einige eben später noch auf 6*
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/