25.01.2016, 22:13
Inzwischen hat sich einiges getan, hab meine signatur aufgrund Zeitmangels nicht aktualisieren können:
6* Verde: 19K HP, 181 SPD 786 DEFF , CR 100%
6* Hwa: 15k HP, 141 SPD, 744 DEFF, 97% ACC
6* Sig auf ATK, ( kann auch am Runen tag auf HP wenns sein muss ) CD 125%, 125 SPD, 12K HP, 780 DEFF
6* Bella (Slot 2 entweder HP oder SPD ? kann mich nicht entscheiden ) 20k HP mit HP% , 140 SPD ( langsam ich weiß ), 900 DEFF, 72 % ACC
Megan einziges 5* monster hier : 15K HP, 73% ACC, 156 SPD
... Drachen Stage 9 klappt problemlos inzwischen. fast zu 100%
Wenn Hwa bei stage 3 krepiert, wirds schwer am ende - der slow und der " aufladebalken steal" ist das a und o. deshalb auch auf ACC und SPD geskillt.. kp obs richtig ist? ist auf VIO übrigens die gute
VIO sind : Vero, bella, Sig
Swift: Verde, megan
ist das ok so?
ich will ein Perfektes Drachen team aufbauen. gute runen habe ich, Monster auch genügend:
zur auswahl stehen noch Briand, 6*
der rest ist 5* kann aber wenn nötig auf 6 gezogen werden. PRIO meinerseits einfach drachen Farmen können!
folgende zur auswahl:
Chasun, Baretta, trevor, Bernard, Chloe, Tyron, Galeone, eine zweite Hwa wenn nötig, Basalt, Darion, Ahman
das sind alles 5* Monster: Giants B10 steht schon, Drachen fehlt nur noch.. danach kommt TOA ( Necro kommt später wenn ich mich auf PVP konzentriere )
Im Lager sind: Wasser Pierret, wasser Barbking, 2+3 Verde ( unerweckt, Zibrolta, Wasser DK, zweiter Baretta, wasser brownie magier, wind bomber, sogar ein Feuer wikinger hab ich behalten, für den fall das jemand sagt der Klaut gut, Push ihn hoch oder so ^^ )
das war alles relevante... Hoffe daraus lässt sich was machen...
danke schonmal für die Hilfe
6* Verde: 19K HP, 181 SPD 786 DEFF , CR 100%
6* Hwa: 15k HP, 141 SPD, 744 DEFF, 97% ACC
6* Sig auf ATK, ( kann auch am Runen tag auf HP wenns sein muss ) CD 125%, 125 SPD, 12K HP, 780 DEFF
6* Bella (Slot 2 entweder HP oder SPD ? kann mich nicht entscheiden ) 20k HP mit HP% , 140 SPD ( langsam ich weiß ), 900 DEFF, 72 % ACC
Megan einziges 5* monster hier : 15K HP, 73% ACC, 156 SPD
... Drachen Stage 9 klappt problemlos inzwischen. fast zu 100%
Wenn Hwa bei stage 3 krepiert, wirds schwer am ende - der slow und der " aufladebalken steal" ist das a und o. deshalb auch auf ACC und SPD geskillt.. kp obs richtig ist? ist auf VIO übrigens die gute
VIO sind : Vero, bella, Sig
Swift: Verde, megan
ist das ok so?
ich will ein Perfektes Drachen team aufbauen. gute runen habe ich, Monster auch genügend:
zur auswahl stehen noch Briand, 6*
der rest ist 5* kann aber wenn nötig auf 6 gezogen werden. PRIO meinerseits einfach drachen Farmen können!
folgende zur auswahl:
Chasun, Baretta, trevor, Bernard, Chloe, Tyron, Galeone, eine zweite Hwa wenn nötig, Basalt, Darion, Ahman
das sind alles 5* Monster: Giants B10 steht schon, Drachen fehlt nur noch.. danach kommt TOA ( Necro kommt später wenn ich mich auf PVP konzentriere )
Im Lager sind: Wasser Pierret, wasser Barbking, 2+3 Verde ( unerweckt, Zibrolta, Wasser DK, zweiter Baretta, wasser brownie magier, wind bomber, sogar ein Feuer wikinger hab ich behalten, für den fall das jemand sagt der Klaut gut, Push ihn hoch oder so ^^ )
das war alles relevante... Hoffe daraus lässt sich was machen...
danke schonmal für die Hilfe
Swarfarm MonsterLog:
https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/
NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica
Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak,
https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/
NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica
Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak,