22.01.2016, 10:31
Habe sie letzte Woche auch aus der L/D-Rolle gezogen. Habe sie auch spd/hp/hp mit gewalt/Focus oder Frost gerunt und bei den subs, tempo/res/acc genommen....res>acc da ich daraus persönlich mehr nutzen ziehe..gestunned bringt sie =0
Ein weiter Vorteil welcher nicht genannt wurde: Sie reduziert die cooldowns der Monster, die mit ihr angreifen!
Im Hinblick auf toa und Dot-Teams sicherlich eine Bereicherung, wie z.b. mit Baretta.
In Gildenkämpfen wie oben schon beschrieben passt sie in Yolo-teams auch in Hinblick auf ihren 2ten skill (perfekt chloe konter)
und durch ihren Leader-Skill
Für Necro ist sie perfekt keine Frage.
Knackpunkt meineserachtens bei ihr ist die Unterbringung in einem Arena-Team oder anders gesagt ist es schwer dort für sie die passende Gruppe zu finden.
In Raids habe ich mit ihr noch keine große Erfahrung gemacht da ich mein jetziges Team ungern wieder verändern mag..
(Bastet/Bella/Kona/Hwa/Chasun/Theo)
Ein weiter Vorteil welcher nicht genannt wurde: Sie reduziert die cooldowns der Monster, die mit ihr angreifen!
Im Hinblick auf toa und Dot-Teams sicherlich eine Bereicherung, wie z.b. mit Baretta.
In Gildenkämpfen wie oben schon beschrieben passt sie in Yolo-teams auch in Hinblick auf ihren 2ten skill (perfekt chloe konter)
und durch ihren Leader-Skill
Für Necro ist sie perfekt keine Frage.
Knackpunkt meineserachtens bei ihr ist die Unterbringung in einem Arena-Team oder anders gesagt ist es schwer dort für sie die passende Gruppe zu finden.
In Raids habe ich mit ihr noch keine große Erfahrung gemacht da ich mein jetziges Team ungern wieder verändern mag..
(Bastet/Bella/Kona/Hwa/Chasun/Theo)
6 Sterne:
Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav, Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina, Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia