This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster 6* (Dragon > Giants > Toa)
Moin moin,

ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet, um mir Hilfe beim nächsten 6* zu holen. Folgende Monster darf ich mein nennen:

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

(Die Runen sind dort nocht nicht gepflegt, da es einfach ewig dauert.....)

Ich habe jetzt soweit alles zusammen, dass ich mal wieder einen 6* mache kann, nur bin ich total unentschloßen, wer es werden soll/darf.

Momentan schaffe ich Problemlos Drachen UG7 und Giants UG8. Beim Toa bin ich letztes mal bis lvl 63 gekommen und dieses mal hänge ich bei lvl 60 (blöder Dark Pioneer......), mein Ziel ist es natürlich, dass ich irgendwo weiter komme. Meine Prioritäten liegen dabei auf dem Dragon Dungeon für Gewaltrunen. Letzte Woche habe ich HWA bekommen und gedacht, dass sie mein nächster 6* wird, aber kurz danach kam Lumi, sodass ich jetzt eigentlich zwischen folgenden Mons hin und her schwanke:

- Lumi
- Hwa
- Ahman
- Ethna (ich habe noch kein 6* Wind Monster)

Wie seht ihr das? Wie sollte ich Drachen UG8 angehen? UG7 mache ich momentan mit Vero(L), Bella, Baretta,Verde,  Bernard

Vielen Dank schon einmal.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Nächster 6* (Dragon > Giants > Toa) - von Reaver1988 - 22.01.2016, 08:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste