This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was als nächstes auf 6*?
Ich hoffe, es hilft.

Achja, bevor ich es vergesse, ein sicheres aber etwas langsameres Drachen UG10 Team ist Vero, Verde, Bella, Briand, Baretta - alle 6*. (Rechter Turm -> Boss)
(19.01.2016, 16:16)solidsnake2332 schrieb: für die Monster: hast recht! megan geht auch auf 5 aber ich hab jetzt mir sagen lassen für UG10 sollte sie auf 6 sein... ist das nicht wichtig? denn sonst hätte ich jetzt zur nächsten 6* auf megan tendiert... man ich weiß nicht..
- ich gehe mit meiner Megan 5* durch Drachen UG10 - hp 17k+; spd 176, ACC 63%

ja ich will ja auch runen farmen das tuhe ich ja auch. nur nicht auf 10 sondern grad auf 9... mana sammeln alle 2/4/6 slots optimieren versuch ich grad. ist nicht einfach...hab einfach nicht genug gute violent runen. allgemein fehlt mir da auswahl... ich farme bis zum umfallen.
- nicht verzweifeln, wenn man da vom Farmen redet ist man schnell bei der Einheit Monate, hab auch ersteinmal 1-2 monate Drachen gefarmt und somit einen guten Vorrat and 5* Vio runen plus ein paar 6*
- Ich hatte mir "damals" die Droprates angesehen, B9 zu B10 waren doppelt soviele 6* Runen (5%--> 10%), also der Sprung auf B10 lohnt sich

Chasun auf 6 wollte ich ebenfalls mal in naher zukunft machen. hat sie mit genug hp potential für UG10 drachen? mit 5* ist sie ja jetzt schon fester bestandteil meines riesenteams...
- Das könnte klappen, aber auch da brauchst Du Gewaltrunen um den CD zu reduzieren, 30k+

Spectre macht imensen schaden mit 2... ich habs selbst nicht glauben können. aber der typ hatte ihn perfekt gerunt.. wo ich wieder faile ^^
bis stage 80 war schon mühselig.. aber ich denke wenn ich noch bessere runen bekomme, wird es einfacher sein weiter zu kommen.
- 16% von Enemies Hp, ist nicht schlecht

die zweite Hwa sollte eigendlich mit auf dungeons o.O  zwei Hwa wären doch super slow ohne ende da wäre der drache überhaupt garnicht mehr dran. wenn meine monster die richtigen runen haben ^^. oder lieg ich da falsch? mit acc über 65% , 2 hwa, verde vero und bella müsste UG10 doch schnurstracks durchlaufen...
hat das jemand mal probiert? wäre nett wenn man da feedback bekommt.
- habs noch nicht gesehen, könnte es aber geben ... das wurde bestimmt schon einmal irgendwo diskutiert, auf der anderen Seite hast du schon alle Monster für gute Drachenruns. 2 Hwa sollte schneller sein, aber willst Du nicht später optimieren?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
was als nächstes auf 6*? - von solidsnake2332 - 19.01.2016, 02:32
RE: was als nächstes auf 6*? - von summoners_hero - 19.01.2016, 16:59
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 19.01.2016, 20:21
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 19.01.2016, 21:46
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 19.01.2016, 22:50
RE: was als nächstes auf 6*? - von Debakulon - 25.01.2016, 09:06
RE: was als nächstes auf 6*? - von thomsn - 08.02.2016, 13:06

Gehe zu: