19.01.2016, 11:40
Den Punkt an dem du nun bist, den haben wahrscheinlich alle ereicht - und nun hat man so viele Optionen das einem fast schwindelig werden kann. Die Gute Nachricht: das 6*-en von Monstern geht nun schneller.
Die Schlechte Nachricht, du hast un die qual der Wahl. Es gibt nun keine einfache Wahl, du brauchst viel erschiedenen monster in sehr vielen Kobinationen um alles Speilmöglcihkeiten auszuschöpfen. In der Arena haben deine Gegner die gleichen möglcihkeiten wie Du - zu variiren.
Du hast ein klassiches Drachen UG 10 Team: Siggi, Bella, Vero, Verde, Megan - oder auch Hwa, aber meist überlebt Hwa nicht bis zum Boss.
Nekro... sind die Nemesis und Wille Runen, Zorn ... alles Optimierung der Monster - meist für Arena.
2.Hwa - wofür? Arena, Nekro, Dungeon?
Spectra - halte ich nicht so viel von wenn man bereits Verde hat - obwohl in kombination ist der Effekt größer. Ich wüsste nur nicht, wen dafür aus dem Team zu nehmen wäre.
Megan, Bernard, Galleon - funktionieren auch als 5*, es sei denn für die höheren Arena Ränge
Chasun - hilft auf 6* richtig gut - überall
Shannon - auf 6* wenn Du sie im ToA nutzen willst, auf 5* lassen, wenn du nur damit weiter Riesen farmen magst
Chloe - für Arena/ GK
Ahman/ Basalt - für ToA hard
Tyron - für Arena und ToA/ ToA hard
Baretta - für ToA hard
Ifrits - für Arena/ GK
Ich würde also Schwerpunktmäßig ersteinmal Runen farmen, Drachenteam optimieren und langsam das nächste 6* Monster angehen.
Die Schlechte Nachricht, du hast un die qual der Wahl. Es gibt nun keine einfache Wahl, du brauchst viel erschiedenen monster in sehr vielen Kobinationen um alles Speilmöglcihkeiten auszuschöpfen. In der Arena haben deine Gegner die gleichen möglcihkeiten wie Du - zu variiren.
Du hast ein klassiches Drachen UG 10 Team: Siggi, Bella, Vero, Verde, Megan - oder auch Hwa, aber meist überlebt Hwa nicht bis zum Boss.
Nekro... sind die Nemesis und Wille Runen, Zorn ... alles Optimierung der Monster - meist für Arena.
2.Hwa - wofür? Arena, Nekro, Dungeon?
Spectra - halte ich nicht so viel von wenn man bereits Verde hat - obwohl in kombination ist der Effekt größer. Ich wüsste nur nicht, wen dafür aus dem Team zu nehmen wäre.
Megan, Bernard, Galleon - funktionieren auch als 5*, es sei denn für die höheren Arena Ränge
Chasun - hilft auf 6* richtig gut - überall
Shannon - auf 6* wenn Du sie im ToA nutzen willst, auf 5* lassen, wenn du nur damit weiter Riesen farmen magst
Chloe - für Arena/ GK
Ahman/ Basalt - für ToA hard
Tyron - für Arena und ToA/ ToA hard
Baretta - für ToA hard
Ifrits - für Arena/ GK
Ich würde also Schwerpunktmäßig ersteinmal Runen farmen, Drachenteam optimieren und langsam das nächste 6* Monster angehen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/