(12.01.2016, 22:18)Khiro schrieb: Hallo zusammen
Ein paar neue Monster sind dazu gekommen, so z.B. die Himmelstänzerin, die ich mittlerweile auch recht häufig kämpfen lasse.
Mich interessiert vor allem, welche der 3*-Monster brauchbar sind und welche verfüttert werden können (, denn der Platz wird langsam knapp).
Wie wäre es, mit mehr Monsterplätzen oder dem Bau des Monsterlagers?
Zitat:Wie schaut es z.B. mit der lebenden Rüstung aus? Die Feuerversion brauche ich ja für die Fusion, aber lohnt sich der Ausbau der Wasservariante oder sollte ich doch lieber auf die Windvariante (Kupfer) hoffen und warten? Genauso stellt sich mir die Frage, wie brauchbar Kampftänzer oder Mumien sind. In welchen Situationen werden diese Monster eingesetzt?
Weder Feuer noch Wasser Armor sind übermässig stark. Ich würde mich an deiner Stelle mit keinem eingehender beschäftigen. Wasser kannst du zum entwickeln eines 4* nutzen und Feuer lagerst du ein, bis du sie für die Fusion brauchst.
Mumien sind brauchbare Einsteigermons. Mit ihnen muss man sich aber nicht übermässig beschäftigen. Ich denke, du hast genügend Alternativen. Ich würde sie daher verfüttern.
Der Feuer Kampftänzer sieht von den Skills her interessant aus. Habe allerdings noch niemanden gesehen, der ihn irgendwie gepusht hätte. Vermutlich ist der Schaden zu dürftig. Der Wasser Kampftänzer wird wohl von einigen als Faimon Farmer gespielt. Ob du die beiden behältst oder verfütterst, liegt bei deinen persönlichen Vorlieben.
Zitat:Ich plane jedenfalls als Nächstes noch die Erweckung von Megan und Hwahee und dann mal schauen, ob ich irgendwo weiter komme (Hellmodus- und Dungeontechnisch).
Ist das ein guter Weg?
Beides brauchbare Mons. Megan ist Klasse in der Arena und im GK und Hwahee kann als Tamor Farmer eingesetzt werden und hat PvE-Lategamepotential.
Zitat:Ich nutze meistens Elucia und Lulu, Lucien, die Feuer Magieschützin, Anubis/Magieritter und Horus/Halloweenkürbis oder Sylphide/Himmelstänzerin bunt gewürfelt je nach Situation.
In manchen Dungeons habe ich mich inzwischen auch mal an Bernard und Shannon in Kombination mit ein paar anderen Monstern probiert, aber das läuft irgendwie nicht so gut.
Bernard und Shannon brauchen zumindest gute Runen, sollten voll geskillt und auf 5* sein. Ab dem Zeitpunkt helfen sie dir auch weiter.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi