17.01.2016, 14:36
Hey ich mach mich mal dran und sag dir was ich davon halte
Fusionsfutter-Sammlung: ----->>> Auf jeden Fall gut, schau, das du dir vlt erst mal Baretta (die Feuer sylphe) fusionierst, bringt es von allen 4* meiner Meinung nach am Meisten! Und du hast ja schon bis auf die Matial Cat alles für ihn!
5* Feuer Magieschütze
4* Feuer Garoche (Werwolf)
3* Feuer Schlange
3* Feuer Lebende Rüstung
3* Wasser Harpie
3* Wasser Bearman
3* Wasser Martial Cat
3* Wasser Magieschütze
2* Wasser Garuda
3* Wind Inferno
3* Wind Amazone
2* Wind Salamander
andere Monster:
Feuer:
4* Himmelstänzer -->> Sehr guter DD, Heal und Buffer
4* Kungen (Bearman) -->> Futter für evtl Ahman
3* Kampftänzer -->> Futter
3* Harpie -->> Futter
3* Mumie -->> Futter
2* Höllenhund -->> kenne welche die ihn spielen, in combo mit Lushen, sonst aber Futter
Wasser:
5* Anubis -->> ganz ok, derzeit nicht soo gut, kan aber noch gverändert werden, da sehr neu, also auf jeden fall erst mal behalten!
4* Elucia (Fee) -->> Futter, eigentlich, manche spielen sie sogar 6*, als welches siganz besondersinder Arena ziemlich nervenkann, aber es gibt einfach besseres..
4* Magieritter -->> da drei AoE meiner Meinung nach perfekt für Stuns (also despair), hab meinen aber verfüttert, da die Stats nicht so gut sind..
4* Lulu (Howl) -->> Gut als heal, aber nichtmehr als 4* wert!
3* Mystische Hexe -->> Sehr guter Buffer, aber eher für Arena, in deiner Phase würde ich eher auf Shannon und Bernard gehen!
3* Huga (Wikinger) -->> Futter
3* Lebende Rüstung -->> Futter
3* Mumie -->> Futter
3* Bestienjäger -->> Futter
3* Hoher Elementar -->> Futter
3* Kriegsmammut -->> Sehr guter Heiler! erwecke ihn, mach ihn 5* und nimm ihn statt Lulu!
Wind:
4* Halloweenkürbis -->> Sehr gut, aufjeden Fall 5* und erwecken! macht sieq in dem Fall komplett nutzlos für dich!
4* Horus -->> Auch sehr Gut, auf jeden Fall behalten und verwenden
4* Bernard (Greif) -->> GUT! auf ihn musst du dich konzentrieren, skill ihn aus und mach ihn 5*, er wird dich in ToA, Riesen und Drachen deutlich weiter bringen!
3* Mumie -->> ganz nett zum spielen, kann man mal machen
3* Shannon (Elfe) -->> Gut!! meine wird sicher irgebwann 6*
3* Kriegsbär -->> eines der besten 3* sieht man dauerhaft in der Arena
3* Taharus (Elementar) -->> Futter
3* Martial Cat -->> Futter
2* Samour (Niederer Elementar) -->> Futter
Licht:
4* Lucien (Elfenwächter) -->> Futter
3* Teon (Garuda) -->> Futter
Dunkelheit:
4* Sylphide -->> Wow, das ist ca. so wahrscheinlich wie ein nat 5 o.O, erweck sie, rune sie gut, mach sie auf jeden Fall 5*, wirst sie sicher auch 6* machen und hab spaß mit ihr!!
2* Fee -->> Futter
Sonst geb ich dir einfachmal die gleichen Tipps wie sie auch mir schon gegeben wurden:
Hol dir auf jeden Fall den Licht Inugami un den Licht vagabund, mach bErnard, Shannon und diese beiden auf jeden Fall 5*, und du wirst im Spiel auf jeden Fall viel weiter kommen!
Lg Luka
Fusionsfutter-Sammlung: ----->>> Auf jeden Fall gut, schau, das du dir vlt erst mal Baretta (die Feuer sylphe) fusionierst, bringt es von allen 4* meiner Meinung nach am Meisten! Und du hast ja schon bis auf die Matial Cat alles für ihn!
5* Feuer Magieschütze
4* Feuer Garoche (Werwolf)
3* Feuer Schlange
3* Feuer Lebende Rüstung
3* Wasser Harpie
3* Wasser Bearman
3* Wasser Martial Cat
3* Wasser Magieschütze
2* Wasser Garuda
3* Wind Inferno
3* Wind Amazone
2* Wind Salamander
andere Monster:
Feuer:
4* Himmelstänzer -->> Sehr guter DD, Heal und Buffer
4* Kungen (Bearman) -->> Futter für evtl Ahman
3* Harpie -->> Futter
3* Mumie -->> Futter
2* Höllenhund -->> kenne welche die ihn spielen, in combo mit Lushen, sonst aber Futter
Wasser:
5* Anubis -->> ganz ok, derzeit nicht soo gut, kan aber noch gverändert werden, da sehr neu, also auf jeden fall erst mal behalten!
4* Elucia (Fee) -->> Futter, eigentlich, manche spielen sie sogar 6*, als welches siganz besondersinder Arena ziemlich nervenkann, aber es gibt einfach besseres..
4* Magieritter -->> da drei AoE meiner Meinung nach perfekt für Stuns (also despair), hab meinen aber verfüttert, da die Stats nicht so gut sind..
4* Lulu (Howl) -->> Gut als heal, aber nichtmehr als 4* wert!
3* Mystische Hexe -->> Sehr guter Buffer, aber eher für Arena, in deiner Phase würde ich eher auf Shannon und Bernard gehen!
3* Huga (Wikinger) -->> Futter
3* Lebende Rüstung -->> Futter
3* Mumie -->> Futter
3* Bestienjäger -->> Futter
3* Kriegsmammut -->> Sehr guter Heiler! erwecke ihn, mach ihn 5* und nimm ihn statt Lulu!
Wind:
4* Halloweenkürbis -->> Sehr gut, aufjeden Fall 5* und erwecken! macht sieq in dem Fall komplett nutzlos für dich!
4* Horus -->> Auch sehr Gut, auf jeden Fall behalten und verwenden
4* Bernard (Greif) -->> GUT! auf ihn musst du dich konzentrieren, skill ihn aus und mach ihn 5*, er wird dich in ToA, Riesen und Drachen deutlich weiter bringen!
3* Mumie -->> ganz nett zum spielen, kann man mal machen
3* Shannon (Elfe) -->> Gut!! meine wird sicher irgebwann 6*
3* Kriegsbär -->> eines der besten 3* sieht man dauerhaft in der Arena
3* Taharus (Elementar) -->> Futter
3* Martial Cat -->> Futter
2* Samour (Niederer Elementar) -->> Futter
Licht:
4* Lucien (Elfenwächter) -->> Futter
3* Teon (Garuda) -->> Futter
Dunkelheit:
4* Sylphide -->> Wow, das ist ca. so wahrscheinlich wie ein nat 5 o.O, erweck sie, rune sie gut, mach sie auf jeden Fall 5*, wirst sie sicher auch 6* machen und hab spaß mit ihr!!
2* Fee -->> Futter
Sonst geb ich dir einfachmal die gleichen Tipps wie sie auch mir schon gegeben wurden:
Hol dir auf jeden Fall den Licht Inugami un den Licht vagabund, mach bErnard, Shannon und diese beiden auf jeden Fall 5*, und du wirst im Spiel auf jeden Fall viel weiter kommen!
Lg Luka