13.01.2016, 11:00
Hatte das Glück Velajuel zu bekommen und weiß das es eines der stärksten Monster im Spiel ist.
Da man ihn aber auf unterschiedlichster Weise spielen kann, wollte ich ihn hier mal aufführen, sodass einige mal schreiben könnten wie Sie ihn gerunt haben und wofür er hauptsächlich benutzt wird.
Leader-Skill:
- Erhöht die HP verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%
Skill 1: Himmlische Schwert
- Greift mit einem himmlischen Schwert an und entfernt 1 stärkenden Effekt mit einer Chance von 75%. Die Angriffskraft erhöht sich deiner Verteidigung entsprechend.
Skill 2: Bestrafung (Wiederverwendbar in 4 Runden bzw 3 bei max Skill)
- Fügt mit Bestrafungsflammen 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu. Die Angriffskraft wird entsprechend der Verteidigung erhöht.
Skill 3: Heiligtum (Wiederverwendbar in 6 Runden bzw 4 bei max Skill)
- Entfernt alle schädlichen Effekte aller Verbündeter, schenkt ihnen 3 Runden lang Immunität und erhöht die Angriffsleiste um 30%
Da ich ihn erst sehr neu habe, weiß ich noch nicht so genau wie ich ihn spielen werde.
Derzeit strebe ich ihn auf Gewalt/Wille an mit DEF/C.D./DEF an. Da fehlen mir aber noch einige gute Runen.
Deshalb wird es vorerst Gewalt/Wächter mit SPD/DEF/ACC und viel HP als Substat.
Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert.
Wie spielt ihr ihn?
Da man ihn aber auf unterschiedlichster Weise spielen kann, wollte ich ihn hier mal aufführen, sodass einige mal schreiben könnten wie Sie ihn gerunt haben und wofür er hauptsächlich benutzt wird.
Leader-Skill:
- Erhöht die HP verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%
Skill 1: Himmlische Schwert
- Greift mit einem himmlischen Schwert an und entfernt 1 stärkenden Effekt mit einer Chance von 75%. Die Angriffskraft erhöht sich deiner Verteidigung entsprechend.
Skill 2: Bestrafung (Wiederverwendbar in 4 Runden bzw 3 bei max Skill)
- Fügt mit Bestrafungsflammen 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu. Die Angriffskraft wird entsprechend der Verteidigung erhöht.
Skill 3: Heiligtum (Wiederverwendbar in 6 Runden bzw 4 bei max Skill)
- Entfernt alle schädlichen Effekte aller Verbündeter, schenkt ihnen 3 Runden lang Immunität und erhöht die Angriffsleiste um 30%
Da ich ihn erst sehr neu habe, weiß ich noch nicht so genau wie ich ihn spielen werde.
Derzeit strebe ich ihn auf Gewalt/Wille an mit DEF/C.D./DEF an. Da fehlen mir aber noch einige gute Runen.
Deshalb wird es vorerst Gewalt/Wächter mit SPD/DEF/ACC und viel HP als Substat.
Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert.
Wie spielt ihr ihn?