11.01.2016, 09:42
Kann dir leider auf dein Team bezogen wenig Input geben, da mir die Farm nicht aufgeht...
Ich habe es gestern das erste mal mit folgendem Team geschafft:
Vero (L) (Gewalt)
Bella (Gewalt)
Verde (Tempo)
Chasun (Gewalt)
Sigma (Gewalt)
Also wirklich wesentlich hat sich für mich der 2. Healer herausgestellt. Mit nur einem wäre es schwer bis unmöglich für mich. Dann bin ich mit allen Angriffen auf zuerst den rechten Kristall gegangen ausser:
Bella, wenn klar ist, das Sigma nach ihm aber noch vor dem Boss drankommt.
Nachdem der rechte Turm dann weg war, habe ich das gleiche Verfahren mit dem linken Turm angewandt, nur dass ich dann auch Vero den Boss hab angreifen lassen.
Also 2 Heiler, 1 cleanser, 1 ATB Manipulator und ein DD. Def Break war der einzige Debuff am Boss und ab und an ATK Red dank Sigmas 3. Skill.
Ich habe es gestern das erste mal mit folgendem Team geschafft:
Vero (L) (Gewalt)
Bella (Gewalt)
Verde (Tempo)
Chasun (Gewalt)
Sigma (Gewalt)
Also wirklich wesentlich hat sich für mich der 2. Healer herausgestellt. Mit nur einem wäre es schwer bis unmöglich für mich. Dann bin ich mit allen Angriffen auf zuerst den rechten Kristall gegangen ausser:
Bella, wenn klar ist, das Sigma nach ihm aber noch vor dem Boss drankommt.
Nachdem der rechte Turm dann weg war, habe ich das gleiche Verfahren mit dem linken Turm angewandt, nur dass ich dann auch Vero den Boss hab angreifen lassen.
Also 2 Heiler, 1 cleanser, 1 ATB Manipulator und ein DD. Def Break war der einzige Debuff am Boss und ab und an ATK Red dank Sigmas 3. Skill.