This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants B10 Team
Danke schonmal für die Tipps und Ideen!

@shayloo:

Zitat:Du hast einige gute Monster dabei, die dir aber auf 3*/4* Niveau nichts bringen, da sie selbst mit Top Runen einfach umfallen (Basic Stats zu niedrig).

Deshalb meine Frage zu einem Giants/Dragons Team. Da ich einige gute Monster bekommen habe und noch am Giants B10 Team aufstellen bin, fehlen mir natürlich noch die Runen. Ein 3* Monster würde ich natürlich einem bereits 5* Monster bevorzugen, wenn es in das Team passt, deshalb habe ich ja alle aufgelistet, auch die 3* und 4*.

Zitat:Damit dir folgende Leser hilfreicher sind als meine Wenigkeit, musst du bei den unerweckten Monstern (z.B. Polarqueen, Ninja) das Element dazu schreiben. I.d.R. wird nach Element & ** sortiert. So wird es für uns übersichtlicher.

Deshalb habe ich extra allen die Elementfarben gegeben. Bei LD ist das natürlich etwas schwierig, weiß auf weiß sieht man so schlecht Tongue  Deshalb Dark -> Lila, Light -> Schwarz. Der Rest ganz normal Feuer(Rot), Wasser(Blau), Wind(Gelb).

Zitat:Bella auf jeden Fall (nicht oder!) rein, da Bella essentiell für den Buff-removal ist.

Dachte nur wegen Eladriels erstem Skill der ja auch Buffs entfernt. Aber ja stimmt auf jeden Fall, dass Chasun und Shannon doppelt gemoppelt wäre, daran hab ich garnicht gedacht. Und der Heal von Bella+Eladriel und dazu noch der Revive sollte ja locker reichen.

@summoners_hero

Zitat:Statt Sigmarus sollte Alicia funtionineren, sie ist ein besserer AoE DD-ler als Siggi

Dachte Dragons läuft hauptsächlich über Dots? Bzw, meinst du nicht Alicia würde sich durch die AOEs auf die Tower nicht selber schaden?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Giants B10 Team - von hulian - 06.01.2016, 22:05
Giants B10 Team - von soShay - 07.01.2016, 02:39
RE: Giants B10 Team - von summoners_hero - 07.01.2016, 11:53
RE: Giants B10 Team - von hulian - 07.01.2016, 20:44
RE: Giants B10 Team - von summoners_hero - 08.01.2016, 16:56
Giants B10 Team - von soShay - 07.01.2016, 23:26
RE: Giants B10 Team - von hulian - 18.01.2016, 14:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste