06.01.2016, 22:05
N´Abend beinand,
da ich in letzter Zeit einiges an Glück beim summonen hatte, fehlt mir so langsam der Überblick darüber wen ich in mein Team nehmen soll.
Denke ich hätte die Monster um Giants/Dragons/Toa inzwischen gut zu schaffen, was mir fehlt sind jetzt noch die Runen.
Deshalb natürlich erstmal Giants, falls möglich wäre ein sehr ähnliches Dragons Team auch klasse. Falls da jemand ne Idee hätte würde mir das sehr helfen!
An Monstern habe ich:
6*
Veromos Vio/Energy Spd/Hp/Hp
Bella Vio/Focus Spd/Hp/Hp
Zaiross Vio/Blade Spd/Cd/Atk
5*
Elucia
Kona Swift/Energy Hp/Hp/Hp
Kitsune Fatal/Energy Atk/Atk/Atk
Ninja Vamp/Focus Atk/Atk/Atk
Polar Queen Rage/Blade Atk/Cd/Atk
Kobold Bomber Fatal/Focus Atk/Atk/Atk
Chow
Raoq
Barbaric King
Bernard Swift/Focus Spd/Def/Acc
Shannon Despair/Focus Spd/Hp/Acc
Acasis Energy Spd/Hp/Hp Soll Despair/Energy werden
Ramagos
Woochi Swift/Focus Atk/Cd/Atk
Occult Girl Vio/Revenge Spd/Cd/Atk
Copper Vamp/Guard Def/Def/Def
Briand
Eladriel Vio/Endure Hp/Hp/Hp
Lucien
Ahman Energy/Blade Hp/Cr/Hp
4*
Battle Mammoth
Joker
Succubus
Phantom Thief
Brownie Magician
Baretta Despair/Focus Spd/Hp/Acc
Verde Vio/Blade Spd/Cr/Hp
Hwaehh Fatal/Energy Atk/Atk/Atk
Randy
Undine
Succubus
Arnold
Arang Fatal/Blade Atk/Atk/Atk
Chasun Vio/Nemesis Spd/Hp/Hp
Lich
Shimitae
Windy
Neostone Agent
3*
Megan
Lapis
Harpu
Mystic Witch
Viking
Harpu
Mystic Witch
Meine Team Idee wäre: Vero, Eladriel, Chasun/Bella, Baretta, Shannon für Giants. Dann Shannon für Verde austauschen bei Dragons.
Die Runen und ihre Stats sind momentan so oder sollen so werden. Viel muss noch verbessert werden vorallem wegen den oft fehlenden Subs.
Max lvl sind auch nicht alle, bei den 4* sogar die wenigsten. Wiegesagt, ich muss erstmal ein Team finden.
Habe nur bei den Monstern die Runen eingetragen bei denen ich denke sie könnten nützlich für Dungeons/Toa sein.
Bei Megan bin ich nicht sicher ob ich sie inzwischen noch brauche, bzw ob sie essentiell wichtig wäre.
Die Harpu würde ich später für Necro machen, die beiden Nine-Tails sind auch eher dafür gedacht, wobei Necro noch außen vor ist.
Bin für jede Kritik/Idee dankbar. Speziell bei der Teamaufstellung bin ich inzwischen echt überfordert wen ich am besten zu meinem Standard-Team machen soll
Danke schonmal und schönen Abend!
da ich in letzter Zeit einiges an Glück beim summonen hatte, fehlt mir so langsam der Überblick darüber wen ich in mein Team nehmen soll.
Denke ich hätte die Monster um Giants/Dragons/Toa inzwischen gut zu schaffen, was mir fehlt sind jetzt noch die Runen.
Deshalb natürlich erstmal Giants, falls möglich wäre ein sehr ähnliches Dragons Team auch klasse. Falls da jemand ne Idee hätte würde mir das sehr helfen!
An Monstern habe ich:
6*
Veromos Vio/Energy Spd/Hp/Hp
Bella Vio/Focus Spd/Hp/Hp
Zaiross Vio/Blade Spd/Cd/Atk
5*
Elucia
Kona Swift/Energy Hp/Hp/Hp
Kitsune Fatal/Energy Atk/Atk/Atk
Ninja Vamp/Focus Atk/Atk/Atk
Polar Queen Rage/Blade Atk/Cd/Atk
Kobold Bomber Fatal/Focus Atk/Atk/Atk
Chow
Raoq
Barbaric King
Bernard Swift/Focus Spd/Def/Acc
Shannon Despair/Focus Spd/Hp/Acc
Acasis Energy Spd/Hp/Hp Soll Despair/Energy werden
Ramagos
Woochi Swift/Focus Atk/Cd/Atk
Occult Girl Vio/Revenge Spd/Cd/Atk
Copper Vamp/Guard Def/Def/Def
Briand
Eladriel Vio/Endure Hp/Hp/Hp
Lucien
Ahman Energy/Blade Hp/Cr/Hp
4*
Battle Mammoth
Joker
Succubus
Phantom Thief
Brownie Magician
Baretta Despair/Focus Spd/Hp/Acc
Verde Vio/Blade Spd/Cr/Hp
Hwaehh Fatal/Energy Atk/Atk/Atk
Randy
Undine
Succubus
Arnold
Arang Fatal/Blade Atk/Atk/Atk
Chasun Vio/Nemesis Spd/Hp/Hp
Lich
Shimitae
Windy
Neostone Agent
3*
Megan
Lapis
Harpu
Mystic Witch
Viking
Harpu
Mystic Witch
Meine Team Idee wäre: Vero, Eladriel, Chasun/Bella, Baretta, Shannon für Giants. Dann Shannon für Verde austauschen bei Dragons.
Die Runen und ihre Stats sind momentan so oder sollen so werden. Viel muss noch verbessert werden vorallem wegen den oft fehlenden Subs.
Max lvl sind auch nicht alle, bei den 4* sogar die wenigsten. Wiegesagt, ich muss erstmal ein Team finden.
Habe nur bei den Monstern die Runen eingetragen bei denen ich denke sie könnten nützlich für Dungeons/Toa sein.
Bei Megan bin ich nicht sicher ob ich sie inzwischen noch brauche, bzw ob sie essentiell wichtig wäre.
Die Harpu würde ich später für Necro machen, die beiden Nine-Tails sind auch eher dafür gedacht, wobei Necro noch außen vor ist.
Bin für jede Kritik/Idee dankbar. Speziell bei der Teamaufstellung bin ich inzwischen echt überfordert wen ich am besten zu meinem Standard-Team machen soll
Danke schonmal und schönen Abend!