This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Team
Vorneweg: Ich habe noch kein funktionierendes Necro10-Team, sondern steh kurz vor deren Vollendung.
Bei Necro ist das Feintuning Deines Mobs wesentlich wichtiger als bei Riesen und Drachen. Da das schon trickreich genug ist, würde ich ein Monoteam empfehlen.
Ich selber lasse mich derzeit von einigen erfahrenen Spielern bei der Runung meines Teams beraten und bin für die vielen Tipps echt dankbar.

Bei mir sieht es derzeit so aus:

Shihwa (L) - Colleen - Dunstig - Hwahee - Belladeon.

Am Samstag werde ich das Runen-Removal nutzen und die Angriffsreihenfolge aufeinander abstimmen.
Zudem werde ich auch mal Belladeon weglassen und stattdessen mit Verdehile als Lead experimentieren.

Die Mons haben alle Gewalt-/Racherunen, ca 17K HP, ordentlich DEF und Speedwerte zwischen 112 und 139 (Bella und Verde sind deutlich schneller unterwegs). Was mir fehlt und Samstag korrigiert wird, sind die ACC-Werte damit die Debuffs, Slows usw sitzen.

In Summe ist es bei mir ein Feuerteam und es fehlt derzeit nicht mehr viel bis zum Ziel, da ich bisher erst im letzten Drittel beim Boss scheitere.

Ich hoffe Dir mit diesem Beitrag ein wenig geholfen zu haben, auch wenn er nicht explizit auf Deinen Mob eingeht.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Necropolis Team - von Debakulon - 05.01.2016, 19:24
RE: Necropolis Team - von summoners_hero - 06.01.2016, 12:00
RE: Necropolis Team - von Thork - 06.01.2016, 12:29
RE: Necropolis Team - von Debakulon - 06.01.2016, 12:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste