22.12.2015, 18:31
(22.12.2015, 16:23)Duffman69 schrieb: Hallo Divine Gods
Wollte mal fragen ob ihr noch sucht und wie gut ihr so seid ?
kurz zu mir ich bin der Marcel 28 und komme aus Berlin
ich bin derzeit immer so um Arena rang 3000
B10 Dragon/Giants lauft auch gut
Toa 100/50
und suche ein Gilde die oben mit angreifen will
Hallo Duffman69 / Marcel,
vielen Dank für Dein nettes Posting. Zu Deinen Fragen:
1) Ja, wir suchen derzeit noch einige wenige neue Spieler
2) Gestern waren wir kurz auf Gildenrang 26 (Guardian 3 / 3 rote Sterne), allerdings war das auf Grund einiger Siege in Folge und ist nicht unsere natürliche Position. Wir sind seit Wochen eigentlich Guardian 1, in etwa zwischen Rang 100+ und 300. In der Gilde haben wir ein breites Spektrum an Spielern, der Beste ist unter den Top 1000 (3 goldene Sterne), dann haben wir noch eine handvoll weitere Gold- und viele Silbersterne, die teilweise auch am Goldrang kratzen.
Wir sind quer über Deutschland verteilt und haben auch starke Spieler aus Österreich. Mit Line ist die geographische Lage zum Glück relativ irrelevant, zumindest sind wir alle in der gleichen Zeitzone.
Wir wollen jetzt unseren Status ein bisschen pushen und suchen deswegen nach neuen Spielern die entweder schon stark sind - so wie Du - oder entsprechendes Potential haben. Für letzteres haben wir extra eine zweite Gilde aufgemacht, in der wir den Nachwuchs heranführen.
Vom Arenarang und der Ambition würdest Du, glaube ich, gut zu uns passen. Wenn Du Lust hast Dir die Sache aus nächster Nähe anzusehen, dann schick uns doch über das Spiel eine Gildenanfrage an Divine Gods und parallel eine Line Nachricht an Zeuys. Er wird Dich dann in die Gruppen aufnehmen (eine für die Gilde und eine gildenübergreifende Gruppe).
Falls Du weitere Fragen hast, dann immer raus damit.
Ich freue mich wieder von Dir zu hören, bis dahin alles Gute und schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Zosh (im Spiel ZoshBangBoom)