Habe meine gesechsert und ziehe sie gerade auf Lvl 40 hoch. Sie ist maximal geskillt (hatte einfach eine Menge Undinen rumliegen und habe mir noch 4 weitere fusioniert. Den Rest hatte sie schon via Devilmon aus meinen Anfangstagen bekommen.
Aktuelle Runen: Tempo/Klinge SPD/CR/HP% dazu 30 Acc% über Substats. Trotz der relativ geringen Acc freezt die Dame sehr zuverlässig. So gefühlte 80-90%. Da ich sie jetzt auf 6 habe würde ich die Runen anpassen, sobald was gescheites rumkommt.
Ich habe auf den Tempo Runen ziemlich viele CritR Subs, irgendwann kann das Klingen Set also raus.
Langfristig will ich sie auf Gewalt/xxx umbauen. SPD/CR/HP und auf 50+ Acc% via Subs kommen.
Rache als Off-Set wäre eine Option, allerdings wird die Dame bevorzugt von Wind Mobs angegriffen, wodurch der Rache-Effekt weniger zum tragen kommt. Gegen neutrale Teams (Wasser/Licht/Dunkel) würde es wahrscheinlich funktionieren. Kommt drauf an, wie der Gegner fokussiert.
Der Vorteil von Tempo gegenüber Gewalt ist, dass man sehr sicher vor den Gewalt Mobs dran kommt und nervige Mobs recht zuverlässig abstellt. Verde, Theo, Vero, ... Gegen Gewalt-Runen hilft das natürlich nicht immer.
Gewalt hat hat nürlich den Charm, dass ich im Idealfall das komplette gegnerische Team vereise und meine Support Skills schneller auffrischen kann.
MfG
Aktuelle Runen: Tempo/Klinge SPD/CR/HP% dazu 30 Acc% über Substats. Trotz der relativ geringen Acc freezt die Dame sehr zuverlässig. So gefühlte 80-90%. Da ich sie jetzt auf 6 habe würde ich die Runen anpassen, sobald was gescheites rumkommt.
Ich habe auf den Tempo Runen ziemlich viele CritR Subs, irgendwann kann das Klingen Set also raus.
Langfristig will ich sie auf Gewalt/xxx umbauen. SPD/CR/HP und auf 50+ Acc% via Subs kommen.
Rache als Off-Set wäre eine Option, allerdings wird die Dame bevorzugt von Wind Mobs angegriffen, wodurch der Rache-Effekt weniger zum tragen kommt. Gegen neutrale Teams (Wasser/Licht/Dunkel) würde es wahrscheinlich funktionieren. Kommt drauf an, wie der Gegner fokussiert.
Der Vorteil von Tempo gegenüber Gewalt ist, dass man sehr sicher vor den Gewalt Mobs dran kommt und nervige Mobs recht zuverlässig abstellt. Verde, Theo, Vero, ... Gegen Gewalt-Runen hilft das natürlich nicht immer.
Gewalt hat hat nürlich den Charm, dass ich im Idealfall das komplette gegnerische Team vereise und meine Support Skills schneller auffrischen kann.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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Global Twink: Tobi-1-Kenobi