21.12.2015, 11:17
Spare Dir die Devilmons, ich hatte 16 bevor ich diese eingesetzt hatte, und zwar alle in Veromos. du bekommst sicher noch Monster die Devilmons wert sind, aber immer zuwenige Devilmons. Keine Eile also.
6* würde ich auch Raoq noch ein wenig warten lassen. Mit etwas überdurchschnittlichen runen müsste Raoq auch als 5* Taomor Hell farmen können (habei ch selbst ncoh ncioht gesehen - aber ich lege auch nicht zuviel Wert auf Raoq)
Du könntest also Ahman als ersten 6* machen - der kann auch runen und entfaltet sein Potential wirklich erst bei 6* (und 100% KritR) - fällt meist aber später raus, da meist Bella vorgezogen wird. Bella kenne ich jedoch nicht als Farmer.
Meine Empfehlung ist die Lichtmonster auf 5* zu bringen und solange zu warten mit dem 6* in der Hoffnung das sich ein besseres Monster zeigt (das ein guter Farmer wäre).
6* würde ich auch Raoq noch ein wenig warten lassen. Mit etwas überdurchschnittlichen runen müsste Raoq auch als 5* Taomor Hell farmen können (habei ch selbst ncoh ncioht gesehen - aber ich lege auch nicht zuviel Wert auf Raoq)
Du könntest also Ahman als ersten 6* machen - der kann auch runen und entfaltet sein Potential wirklich erst bei 6* (und 100% KritR) - fällt meist aber später raus, da meist Bella vorgezogen wird. Bella kenne ich jedoch nicht als Farmer.
Meine Empfehlung ist die Lichtmonster auf 5* zu bringen und solange zu warten mit dem 6* in der Hoffnung das sich ein besseres Monster zeigt (das ein guter Farmer wäre).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/