This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf
Dann wollen wir auch mal...

Erst mal allgemein zu meinem Account: der ACC besteht seit März (?!) - der Monat in dem es das letzte Mal ein Monster als Belohnung aus dem Daily Bonus gab - und ich bin durchaus mehr als zufrieden. Zu Beginn hatte ich zwei Leute, sie mir das System an sich erklärt haben und wie das mit den Runen Set Boni läuft, das wars. Den Rest habe ich mir dann durch nerven der Community hier, durch stilles lesen und durch Diskussionen mit bestimmten, wenigen Leuten in der Gilde angeeignet. Darüber bin ich auch recht froh, sonst müsste ich wegen jedem Monster nerven und könnte wie der Großteil meiner Gilde nicht selbständig Ideen und Meinungen zu Monstern / Runen / Set-Ups bilden.

Thema nat5: ich habe 2 (Wind Polarkönigin, Feuer Valkyrie) nat5, die mir allerdings momentan nicht so viel bringen... Könnte an meiner beschränkten Ansicht liegen sod.ass ich ihren Nutzen nicht zu erkennen vermag, aber ich hätte da lieber 2 nat4, die würden mir momentan mehr helfen ^^

Ich verliere hier lediglich die Lust am Spiel, wenn ich meinen Account mit anderen vergleiche (bspw. Chat und Arena Top100), wobei ich mir dann denke 'wer weiß wie lang und teuer der schon spielt'; mache ich aber trotzdem mindestens ein Mal im Monat um Ansätze für das Runenevent zu bekommen. Bei uns in der Gilde 'schimpft' der Co-L dann immer, dass man nicht vergleichen sollte, wo er auch durchaus Recht hat. Der Vergleich ändert schließlich nichts.

(18.12.2015, 18:18)sandtigerhai schrieb: Was auch toll ist. Jeder hat irgendwo ein 3* Monster schlummern, das einem gefällt und man einfach nur aus Spaß hoch zieht. Bei mir war es der Wasser Hai Aqcus. Alle haben mich belächelt und gemeint, das Vieh kann nix. Aber mir war das Pups, ich liebe Haie und wollte ihn bauen, mittlerweile ist er mein Faimon Hell farmer und der flitzt da auch nicht gerade langsam durch^^ Immer wieder erfreue ich mich an ihm, er macht mir richtig Spaß. Das spannende ist auch mal Monster zu bauen, die nicht so populär sind, aber wenn man sich mit ihnen ausseinander setzt, dennoch einiges auf dem Kasten haben und gut und gerne mal für Überraschungen sorgen.
Haha, cool so geht's mir mit Mao (Wasser Trunkenbold). Ich liebe ihn. Alle haben mich belächelt, doch als er auf 40 als Rep drin war, kurz nach dem vorletzten Runenevent, kam des öfteren im Gildenchat die Frage, mit was ich ihn gefüttert hätte. OP bis zum abwinken... Er ist zwar momentan nur was für die Arena, aber mal schauen, wo man ihn noch nutzen könnte.

Punkte Monster: ich bin da relativ zufrieden... Acasis Shimitae, Chasun, Lushen, Vanessa, Qebehsenuef, Orion, Eshir, Orochi. Das wars.

Runen: 6* 1/4 vielleicht. Der Großteil mit.... unterirdischen Subs... 5* ebenfalls... Trotzdem mag ich sie

Es existierte bis dato wirklich nur eine Situation in der ich wirklich lauthals zu fluchen begann... Mein bester Freund und sein Bruder fingen wegen mir an SW zu spielen. Sie fingen abends um 9 an und spielten bis nachts um 3. Am nächsten morgen hatte ich ein Bild und eine Frage bei WA: "Wasser Drache ist der gut?" Ich so 'WAAAS ZUM F***, F*** DIE WAND!!!!'
Er hatte keinen Plan vom Spiel, Hauptsache nat5... Und dann schau ich online bei öhm vorbei: 3 zusätzliche nat4... Off Topic: so geht er durchs Leben. Jeden Tag

Klar kotzen mich diese Level20 mit 2 nat5 auch an, aber was soll's...

Ich glaube, ich habe mehr als die Hälfte von dem was ich ursprünglich schreiben wollte vergessen, aber das soll erst einmal reichen. Ist auch langsam etwas spät.

P.s. ich bin absolut schwer zu motivieren und habe momentan leider auch so ein kleines Motivationsloch in Sachen SW, aber der Thread hier hat mich wieder nachdenken und aufatmen lassen. Danke Leute
Hoffe, dass es dir genau so geht Armenius... Zumindest ansatzweise.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf - von soShay - 19.12.2015, 00:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste