JUHUUUUUU ich dachte das wird nie was aber in der Letzten von 11 MS war er dann drin :-)
Also wie jeder aus der Gilde oder meiner Freundesliste sehen kann hab ich in grade nur mit DEF Runen geskillt, was sich das im ersten Moment sehr sinnig angehört hat und ich grad einige hatte.
Nach längerem Grübeln und ein bisschen spicken bei hohen Spielern erschien mir dann aber eine andere Taktic sinniger.
Seht selbst:
4x Gewalt+2xFost
SPD/%HP/%HP oder halt %HP/%HP/%HP (ich tendiere zum ersten)
Bei den restlichen Stats würde ich den Fokus auf SPD,%HP und RES setzen
Stats auf Lvl 40 erweckt:
HP:12015
ATK: 626
DEF: 714
Tempo: 110
Skills:
Himmlisches Schwert
Greift mit einem Himmlischen Schwert an und entfernt einen stärkendenden Effekt mit einder Chance von 75%. Die Angriffskraft erhöht sich deiner Verteidigung entsprechend.
Lv.2 - Schaden +5%
Lv.3 - Schaden +5%
Lv.4 - Schaden +5%
Lv.5 - Schaden +15%
Segen des Erzengels
Regeneriert die HP eines Verbündeten um 50%
(Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 - Cooltime -1 Runde
Lv.3 - Cooltime -1 Runde
Gnade des Erzengels
Belebt einen toten Verbündeten mit vollen HP wieder, indem die Halfte deiner aktuellen HP verbraucht werden.
(Wiederverwendbar in 8 Runden)
Lv.2 - Cooltime -1 Runde
Lv.3 - Cooltime -1 Runde
Leader-Fähigkeit
Erhöht die HP verbündeter Monster mit Windatribut um 50%
Kurze Erklärung zu meinen Gedanken:
Mit den Gewallt-Runen hab ich eine 20% Chance auf eine weitere Runde, das bedeutet ich könnte ggf. jemanden beleben und mich selbst sofort wieder heilen. Mit den Frost-Runen und der RES will ich einfach vermeiden betaubt/ eingeschläfert oder eingefroren zu werden. SPD erhöht die möglichkeit schnell wieder zu heilen und durch die hohen HP wird er zum massiven Tank.
Bin für Anregungen oder Verbesserunsvorschläge offen und dankbar :-)
Also wie jeder aus der Gilde oder meiner Freundesliste sehen kann hab ich in grade nur mit DEF Runen geskillt, was sich das im ersten Moment sehr sinnig angehört hat und ich grad einige hatte.
Nach längerem Grübeln und ein bisschen spicken bei hohen Spielern erschien mir dann aber eine andere Taktic sinniger.
Seht selbst:
4x Gewalt+2xFost
SPD/%HP/%HP oder halt %HP/%HP/%HP (ich tendiere zum ersten)
Bei den restlichen Stats würde ich den Fokus auf SPD,%HP und RES setzen
Stats auf Lvl 40 erweckt:
HP:12015
ATK: 626
DEF: 714
Tempo: 110
Skills:
Himmlisches Schwert
Greift mit einem Himmlischen Schwert an und entfernt einen stärkendenden Effekt mit einder Chance von 75%. Die Angriffskraft erhöht sich deiner Verteidigung entsprechend.
Lv.2 - Schaden +5%
Lv.3 - Schaden +5%
Lv.4 - Schaden +5%
Lv.5 - Schaden +15%
Segen des Erzengels
Regeneriert die HP eines Verbündeten um 50%
(Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 - Cooltime -1 Runde
Lv.3 - Cooltime -1 Runde
Gnade des Erzengels
Belebt einen toten Verbündeten mit vollen HP wieder, indem die Halfte deiner aktuellen HP verbraucht werden.
(Wiederverwendbar in 8 Runden)
Lv.2 - Cooltime -1 Runde
Lv.3 - Cooltime -1 Runde
Leader-Fähigkeit
Erhöht die HP verbündeter Monster mit Windatribut um 50%
Kurze Erklärung zu meinen Gedanken:
Mit den Gewallt-Runen hab ich eine 20% Chance auf eine weitere Runde, das bedeutet ich könnte ggf. jemanden beleben und mich selbst sofort wieder heilen. Mit den Frost-Runen und der RES will ich einfach vermeiden betaubt/ eingeschläfert oder eingefroren zu werden. SPD erhöht die möglichkeit schnell wieder zu heilen und durch die hohen HP wird er zum massiven Tank.
Bin für Anregungen oder Verbesserunsvorschläge offen und dankbar :-)