This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf
#12
Ich denke das Problem mit dem Beschwören kennt fast jeder, bin nun auch etwas über ein 1Jahr am Start.
Habe bisher 3nat 5* gezogen, was denke ich ganz ok ist, wobei leider eins doppelt ist.
Was das mit dem Bezahlen angeht, finde ich eigentlich das es ein Spiel ist wo man dadurch nicht so viele Vorteile hat.

Im späteren Spielverlauf, bekommt man eigentlich alles was man braucht genug Manastones durch GB und DB.
Und an Kristallen kommt eigentlich auch immer gut was rüber, ob nun durch Toa oder Events.

Finde auch es gibt so eine große Bandbreite an Monstern, somit lässt sich auch mit 3* und 4* eine Menge erreichen.
Also mir ist der Spass in der ganzen Zeit noch nie ausgeganen, man kann immer was verbessern und es gibt noch viel zu erreichen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf - von Jim - 18.12.2015, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste