This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf
#5
Hallo Armenius!

Ja, dieses Spiel kann sehr frustrieren.
Ich spiele erst seit April 2015 und somit drei Monate weniger. Bis heute habe ich kein nat5 beschworen und besitze daher "nur" Veromos und Sigmarus durch Fusion sowie Theomars aus den Gildenpunkten.
Und ja es bewegt, wenn man in seiner "Nachbarschaft" die nat5-Einschläge miterlebt oder in der Arena stets und ständig auf nat5 durchtränkte ADs trifft.

Hierzu will ich Dir mal kurz eine kleine und wahre Geschichte schreiben:

Meine Freundin moserte in den ersten drei Monaten häufig herum, dass es Quatsch ist ein derartiges Spiel zu spielen und viel zu viel Zeit dafür drauf geht. Allerdings hatte sie viel Spaß daran meine US und MS zu öffnen.
Irgendwann installierte sie dann das Spiel selbst und fing an zu spielen. Nicht nur, dass sie die Fusionen Sigmarus, Veromos und Katharina alle parallel hochzüchtet (zwei sind bereits fertig), hat sie auch noch eine ordentliche Portion Glück beim Beschwören. Seit Juli 2015 sind bei ihr u. a. folgende Monster gedroppt:
-Ariel
-Chloe
-Julien
-Draco
-Eshir
-3x Lushen !!!!!!!!
-Trevor
-Galeone
-Betta

Jedes Mal mit folgendem Verlauf: Lightnings......oh,oh,oh.......wer ist das? Ist der gut? Um dann jedes Mal ein leichtes Stöhnen von mir zu ernten, da ich dieses Mons selber gerne hätte, es aber halt den Weg zu mir nicht findet.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man umso erfolgreicher beschwört, je weniger man erwartet.
Das ist natürlich nicht so, aber es macht das Spielen leichter.
Ich übe mich in Geduld und dringe Woche für Woche tiefer in die Geheimnisse dieses Spiels ein. Und ich habe für mich einen Schlüssel gefunden, den Spielspaß (und der sollte im Vordergrund stehen, denn es ist nun einmal nicht mehr und nicht weniger als ein SPIEL) nicht zu verlieren.
Mit den TOP-Monstern spielen und gewinnen kann jeder. ABER das Beste aus dem zu machen, was man hat und durch strategisches und taktisches Geschick, Monsterkunde und fein abgestimmter Runung zu bestehen.........das ist schon eine andere Hausnummer und bereitet (zumindest mir) viel Vergnügen.
Und irgendwann kommt dann auch mal wieder ein Volltreffer vorbei. Und damit meine ich nicht unbedingt ein nat5. Ich würde mich schon über Chloe, Chasun, Galleone, Draco und Co. freuen, denn sie machen Arena und GK definitiv leichter. Und letztlich wird auch die Zeit mit diesem Spiel irgendwann einmal vorüber sein. Bis dahin aber möchte ich Spaß haben und mich nicht die ganze Zeit über Dinge ärgern, die ich nicht beeinflussen kann.

Ich nutze Deinen Kumar übrigens jeden Tag und genieße es sehr - Danke dafür -

Beste Grüße und viel Glück bei den nächsten Beschwörungen wünscht Dir
Zitieren
Thanks given by: skatecram


Nachrichten in diesem Thema
RE: Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf - von Thork - 18.12.2015, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste