This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf
#2
Ich kann dein Ärger auf jeden Fall nachvollziehen. Ich bin erst seit Juni dabei, hatte das unverschämte Glück innerhalb von 3 Wochen gleich 3 nat. 5* zu ziehen und da war ich im Bereich lvl 25-33.
Es ist auf gut deutsch zum K***en, wenn man sieht, das Leute mit lvl 17 schon 2 nat 5* haben und andere, die seit Ewigkeiten spielen entweder eins oder keins haben. Klar hat es alles mit "Glück" zutun, auch wenn das Glück teilweise gekauft ist, aber es ist alles andere als fair.

Wenn ich was in dem Spiel zu sagen hätte, dann bekäme man kein nat 5* unter lvl 40. Ich finde, man sollte sich erst mal in dem Spiel "beweisen", bevor man eine derartige Belohnung bekommt. Viele verlieren in den ersten 3-4 Wochen die Lust, weil sie das Spiel nicht kapieren, langweilig finden, der Zeitaufwand zu groß ist oder sonstiges. Und oft haben solche Spieler gute Monster, bzw. ein nat 5*.
Das ist den Spielern, die seit Monaten ne Menge Zeit investieren quasi ins Gesicht geschlagen.
Klar kann nicht jeder 10 nat 5* haben, darum geht es auch nicht, aber ich finde, je länger man spielt, umso besser sollten die Dropchancen werden.

Ich persönlich würde es Schade finden wenn du aufhörst, weil du auch mit deiner Arbeit und deinem Wissen das Forum sehr bereicherst, aber ich kann dein Unmut verstehen und wenn dabei einem die Lust am spiel vergeht, ist das absolut nachvollziehbar.

Hoffen wir alle, das du bis zu deiner "Deadline" was ordentliches bei den Beschwörungen dabei hast.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Resümee zu dem bisherigen Spielverlauf - von Michi - 18.12.2015, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste