18.12.2015, 10:14
Also der Mono-Nachteil ist ja bei Dark / Light nicht pauschal gegeben, Groggo ist so ein Spezialfall, nicht jeder hat einen für sowas parat, genauso wie umgekehrt den Light-Griffon. Ich finde es zb gar nicht so schlecht, Vero + Jultan zu nehmen, weil der Einsatz einer Bella dann riskant ist, kaum jemand wird dann ein zweites Lichtmonster nehmen, um das Risiko zu mindern. Nimmt man ein komplettes Licht-Team gegen Mono Dark, sind ja alle im Vorteil und es gleicht sich aus. Aber es stimmt schon, Möglichkeiten gibt es ein paar, um auch Dark Mono zu kontern.
Wenn man so einen AA schon hat, ist es aber einen Versuch wert, vielleicht nur eher in der Arena als Troll Defense, z.B. AA, Jultan, Vero, Basalt. GGf würde ich mir einen 2. Vero fusionieren und den auf
Habe vorhin übrigens gegen dich im GW gekämpft, deine Vero-Kumar-Bella Kombi hat mich viel Zeit gekostet, weil ich auf Nummer sicher gespielt habe und die Zugreihenfolge ziemlich ungünstig für mich war bezüglich der Defbreaks unserer Bellas Dein 2. Team würde ich ändern, dein Bernard ist extrem langsam, dein Konamya sieht besser aus.
Wenn man so einen AA schon hat, ist es aber einen Versuch wert, vielleicht nur eher in der Arena als Troll Defense, z.B. AA, Jultan, Vero, Basalt. GGf würde ich mir einen 2. Vero fusionieren und den auf
Habe vorhin übrigens gegen dich im GW gekämpft, deine Vero-Kumar-Bella Kombi hat mich viel Zeit gekostet, weil ich auf Nummer sicher gespielt habe und die Zugreihenfolge ziemlich ungünstig für mich war bezüglich der Defbreaks unserer Bellas Dein 2. Team würde ich ändern, dein Bernard ist extrem langsam, dein Konamya sieht besser aus.