17.12.2015, 16:42
Huhu Zusammen
Ich weis garnicht wo oder wie ich am besten anfangen sollte.
Ich fang mal irgendwo einfach an
Ich spiele seit ca 3 wochen und habe meine ersten 5 monster nun auf 5 sterne und lev 35....ja und jeder wird sagen woll du doff war umsonst. hatte heute einen freien tag und musste ihm internet festsellen das doch viele moster später nicht zu gebrauchen sind.
Was solls aus fehlern lehrnt mann ja bekanntlich. ich werde nun nach leichten anfangsfehler erstmal Vampir und Erzengel aufwerten das auch mal supporter habe, die bruchstücke habe fast zusammen.
Über runen auch schon gedanken gemacht ich überlege noch ob hp oder deff wegen den färtigkeiten des engels.
Ich willl ja keinen roman schreiben
ICh suche eine gilde wo aktiver ist wie meine alte wo auch mal ihm gildenchat was los ist.
was ich sehr gut finde wegen der whatsupp gruppe.
Ich wollte euch ja ihm spiel adden aber alle freundeslisten voll von euch
ich habe noch 10h sperre würde mich über eine antwort freuen.
P.S
Meine rechtschreibung ist Miserrabel ich
Bin 28
Aber sehr lieber umgängliche Person
LG Batsch
Ich weis garnicht wo oder wie ich am besten anfangen sollte.
Ich fang mal irgendwo einfach an
Ich spiele seit ca 3 wochen und habe meine ersten 5 monster nun auf 5 sterne und lev 35....ja und jeder wird sagen woll du doff war umsonst. hatte heute einen freien tag und musste ihm internet festsellen das doch viele moster später nicht zu gebrauchen sind.
Was solls aus fehlern lehrnt mann ja bekanntlich. ich werde nun nach leichten anfangsfehler erstmal Vampir und Erzengel aufwerten das auch mal supporter habe, die bruchstücke habe fast zusammen.
Über runen auch schon gedanken gemacht ich überlege noch ob hp oder deff wegen den färtigkeiten des engels.
Ich willl ja keinen roman schreiben
ICh suche eine gilde wo aktiver ist wie meine alte wo auch mal ihm gildenchat was los ist.
was ich sehr gut finde wegen der whatsupp gruppe.
Ich wollte euch ja ihm spiel adden aber alle freundeslisten voll von euch
ich habe noch 10h sperre würde mich über eine antwort freuen.
P.S
Meine rechtschreibung ist Miserrabel ich
Bin 28
Aber sehr lieber umgängliche Person
LG Batsch