15.12.2015, 14:51
Abklingzeit von Skill 3 runtersetzen ist schon wichtig. Die Abklingzeit von Skill 2 runter zu setzen, ist auch nicht schlecht, doch dafür muss man erst den Schaden erhöhen, was nicht viel bringt, bei Skill 1 auch nicht.
Bei mir hat zum Glück das erste Devilmon den 3.Skill getroffen, aber es könnte auch mehrere brauchen. Mehr Devilmons werde ich ihr erstmal nicht geben, hab andere Monster, die sie nötiger haben.
Man kann ihr auch fusionierte Wasserundinen geben oder zufällig beschworene Undinen, aber ich denke, das lohnt sich nur, wenn man die Windundine dabei entwickelt (von 4 auf 5 oder von 5 auf 6), so spart man sich ein Devilmon und ein Regenbogenmon.
Bei mir hat zum Glück das erste Devilmon den 3.Skill getroffen, aber es könnte auch mehrere brauchen. Mehr Devilmons werde ich ihr erstmal nicht geben, hab andere Monster, die sie nötiger haben.
Man kann ihr auch fusionierte Wasserundinen geben oder zufällig beschworene Undinen, aber ich denke, das lohnt sich nur, wenn man die Windundine dabei entwickelt (von 4 auf 5 oder von 5 auf 6), so spart man sich ein Devilmon und ein Regenbogenmon.
53 nat 4*Monster
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015