This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giant,Dragon,Necro läuft, neuer Fokus Toah70
#9
(09.12.2015, 18:01)Lord_Monti schrieb: d.h. Leider ist nichts tolles dazu gekommen.
Ich befürchte bei Toa gehts nicht weiter weil mir gute Runen fehlen. -Beim ToA sind es z.T die Runen, aber auch die Monster. wcihtig ist das du 1-3 CC-ler hast. Baretta, Shannon auf Qual plus Vero sind eine gute Basis, plus Heiler, Speed Buff ... sieht gut aus soweit. Dieses Mal kommt mir ToA schwere vor als letztes Mal.
Würdet ihr mir Raten, einfach Giants Farmen wie ein irrer? Oder brauche ich noch ein 6 Stern Monster? - Naja, ich denke Riesen müssen immer mal wieder gefarmt werden, da man dochj ein paar runen wieder verbessern kann. Wenn Du alle wichigen Primär Stats besetzt hast und ein par gute substats auf Deinen Runen hast, kann der Fokus auf Drachen wechseln.

Wer bringt mich beim Drachen weiter? Ich habe an Spectra und oder Megan gedacht. - Sag einmal, hast du keinen Bernard? Wenn man keinen VErde hat sind Spectra oder ein Tanky Bernard auch alternativen
Wie würde euer Drachen Team aussehen mit meiner Monsterauswahl? Sigmarus, Vero, Bella, Bernard/ Spectra, Baretta (Turm rechts, dann Boss), alternativ würde statt Baretta auch Megan gehen, dazu musst du aber schon viel ACC auf Bella und Megan haben, und viel Damage machen können (siehe auch meine AutoTeams (Sigi statt Perna))
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von Thork - 30.10.2015, 15:16
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von Debakulon - 30.10.2015, 16:04
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von thomsn - 30.10.2015, 16:25
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von summoners_hero - 10.12.2015, 11:02
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von Thork - 10.12.2015, 12:23
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von Seedborn - 02.03.2016, 16:37
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von soShay - 03.03.2016, 00:01
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von thomsn - 30.05.2016, 13:41
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von thomsn - 30.05.2016, 14:21
RE: Bitte um Hilfe, wie weiter? - von thomsn - 30.05.2016, 15:57
neuer Fokus ToaH70 - von Lord_Monti - 25.10.2016, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste