Hey,
Ich habe von der letzten light and dark Rolle eine Dunklen Todesritter erhalten und wollte fragen ob er was taugt.
Besonders interessiert mich ob ich ihn "Dias" oder lieber "Fedora" (Wasser Todesritter) verbessern sollte, da ich beide innerhalb eines Tages erhalten habe und außer Ramagos keinen Tank habe.
Am liebsten würde ich in Toa weiterkommen (momentan Stage 32) aber im Endeffekt ist mir ein Allrounder wichtiger. Wo liegt also der Vorteil von Dias im Vergleich zu Fedora bzw. umgekehrt ?
Ich bin noch relativ am Anfang (lvl 32) falls das die Entscheidung beeinflusst.
Wie sollte ich Dias runen ?
Skills:
Skill 1: Deadly Blow: Unleashes a fatal blow on an enemy, disturbing the target’s HP recovery for 2 turns with a 50% chance.
Ich würde mich über Erfahrungen und Meinung betreffend Dias freuen.
Danke im vorraus.
Ich habe von der letzten light and dark Rolle eine Dunklen Todesritter erhalten und wollte fragen ob er was taugt.
Besonders interessiert mich ob ich ihn "Dias" oder lieber "Fedora" (Wasser Todesritter) verbessern sollte, da ich beide innerhalb eines Tages erhalten habe und außer Ramagos keinen Tank habe.
Am liebsten würde ich in Toa weiterkommen (momentan Stage 32) aber im Endeffekt ist mir ein Allrounder wichtiger. Wo liegt also der Vorteil von Dias im Vergleich zu Fedora bzw. umgekehrt ?
Ich bin noch relativ am Anfang (lvl 32) falls das die Entscheidung beeinflusst.
Wie sollte ich Dias runen ?
Skills:
Skill 1: Deadly Blow: Unleashes a fatal blow on an enemy, disturbing the target’s HP recovery for 2 turns with a 50% chance.
- Lv.2 Damage +10%
- Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.6 Damage +10%
- Lv.7 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.2 Damage +10%
- Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Harmful Effect Rate +15%
Ich würde mich über Erfahrungen und Meinung betreffend Dias freuen.
Danke im vorraus.