26.11.2015, 16:02
Moin, also damit Tyron Faimon 1 (Automodus, 100% Success) macht, braucht er soweit ich weiß nicht nur passable Runen, sondern Top-Runen. Er braucht ca. 200 Speed, das bekomme ich gerade mal mit Bernard auf Swift hin. Ich habe mal Videos gesehen, wo er es selbst manuell nur mit Ach und Krach geschafft hat. Dabei nutzt man nur seinen 1. skill und one-shottet halt alle. Despair ist zudem leider stark vom Glück abhängig.... Und dazu muss ich noch erwähnen, dass ich mal einen als Rep hatte, der passabel gerunt war, und sogar einmal in Tamor verkackt hat (danach flog er raus).
Ich habe übigens vorhin meinen zweiten Lushen auf 6 gebracht, Leider sind es in 2 und 4 nur 5* Runen, ich lasse mich mal überraschen, ob es für Aiden reicht, ansonsten wird er halt komplett auf Schaden umgerunt und sein Unwesen mit seinem Zwillingsbruder in der Arena treiben.
Ich habe übigens vorhin meinen zweiten Lushen auf 6 gebracht, Leider sind es in 2 und 4 nur 5* Runen, ich lasse mich mal überraschen, ob es für Aiden reicht, ansonsten wird er halt komplett auf Schaden umgerunt und sein Unwesen mit seinem Zwillingsbruder in der Arena treiben.