24.11.2015, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015, 15:01 von TrinkeGern.)
(23.11.2015, 12:49)Delfherr_Thork schrieb: Du wirst wohl um Veromos nicht herum kommen.
Ansonsten sollte Belladeon auf Slot 2 SPD als Hauptattribut haben und Shannon auf 6* gelevelt werden. Auch bei Shannon rate ich Dir zu einer SPD-Rune auf Slot 2. Gerade bei dem doch recht schwerfälligen Riesen macht sich das Tempo Deines Teams deutlich bemerkbar (nicht umsonst wird Orochi gerne als Riesen10-Leader genommen).
Also einmal in den sauren Apfel beißen und Veromos fusionieren, während Du Shannon auf 6* bringst. Dann sollte es mit Veromos als Leader sicher funktionieren.
(23.11.2015, 15:37)Bachm@ schrieb: Spd auf 2 ist fast nie verkehrt. Du könntest auch die dunkle Sylphe trainieren, sie gibt in Dungeons +24%Spd, was in Verbindung zu Bernards Buff effektiv ist. Ausserdem kann er den Balken des Riesen immer wieder leeren, während Shannon (evtl. auch der Horus) sein Tempo senkt. Somit greift der Riese weniger an (ausser Gegenangriff). Die Frage ist, ob Belladeon und/oder Ahman in der Zwischenzeit genug heilen.
Hey,
danke erstmal für die antworten,
Hm schade aber dann werde ich mich wohl bemühen müssen Veromos zu Farmen^^.., ne rand frage wie lange habt ihr für euren gebraucht? weil die müssen ja alle max Lv sein.
Okay dann ändere ich die mal um wenn ich ne gute Dropp, sie ist ja eh noch nicht Lv.40 da steigen die Tp ja noch standardmäßig, hoffe das Kompensiert das etwas, die Rune ist auch nur auf +9 und bringt 24% Hp mit Crap Subs.
Dann werde ich lieber Shannon auf 6* machen denke ich, weil wenn ich neben Kaito noch eins ersetzen müsste (Horus) dann währe ein Buff Mob weg, denke dann siehts noch bitterer aus glaube ich da wirklich der Dmg Wirklich Probleme macht.
Hab die Sylphe mal genauer angeschaut die hat eig. noch nen guten Buff dazu und zwar "Umgibt alle Feinde mit der Macht, und lässt sie 2 Runden Schlafen", Cooldown 7 Runden - 2x Kann man durch Devilmons noch senken. danke das du mich drauf gebracht hast, hatte die eig nur behalten weil sie Dark ist hatte mal eine in Wind, Shimitae die war nicht so der bringer.
Ich hab auch iwo mal Gelesen, das Shannon mit Qual (25% Stun Chance) ganz gut währe weil der ihr Debuff ja alle Trifft das selbe villeicht auch bei der Dark Sylph? was denkt ihr?