This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Ziel Dragon B10
Hey,

erstmal vielen Dank für eure Antworten =) super das ihr euch die Zeit genommen habt!

Zum Reviever:
Hab bis jetzt leider nicht das Vergnügen gehabt einen Briand/Platy oder anderen guten Reviever zu bekommen. Das bedeutet die verfügbaren Varianten wären Michelle oder Wasser Undine. Finde aber beides sehr uneffizient da Michelle unglaublich viel HP braucht um zu überleben und dann ihr Heal fast gar nicht heilt und Water Undine außer ihrem Reviev so gut wie nichts mitbringt...

Soweit ich verstanden habe ist der Knackpunkt bei mir das mein Vero zu langsam ist und sich die Dot's schneller anhäufen, als er clearen kann. Das ist natürlich logisch... Versteht mich nicht falsch, ich weiß das es ziemlich naiv ist Big Grin , aber wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich auf den Dragon direkt gehen =D auch wenn es lange dauert, den tower zuerst zu killn, finde ich echt bescheiden, weil immer die zufallskomponente ist wer dann getötet wird...

Würde den eins der folgenden Teams funktionieren?

Baretta(Lead), Bella, Vero, Megan, Konya
Hier könnte ich direkt wegen Megan auf den boss und wenn Vero nicht mit den Dot's hinterherkommt kann ja konya clearen+heal.

oder

Baretta(Lead), Bella, Vero, Megan, Chloe
Auch direkt auf den Boss und durch Chloe bekomme ich ja alle paar Runden Immu und Vero kann mit dem Clearen hinterherkommen Big Grin + Sie hat noch nen heal

Also seit mir nicht böse, wenn ich euch widerspreche aber wenns irgendwie geht möchte ich direkt auf den Boss gehen Wink

B8 läuft bei mir 100% Auto ohne Fail. Nehme das gleiche Team wie Giant B10 / Vero(lead), Ahmann, Shannon, Bernard, Bella
B9 habe ich noch nie probiert, aber da Shannon und BErnard hier ihren Elementvorteil verlieren, weiß ich nicht ob die dem Dragon stand halten. Der rechte Kristall hat ja glaub bei B9 sowas wie Konya's 2 skill also das er die ATK-Bar des Dragon füllt, was ich mir heftig vorstelle.

Nochmal Danke für eure Mühen
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Nächstes Ziel Dragon B10 - von FrozenCherry - 16.11.2015, 17:24
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von ShadowSWSA - 16.11.2015, 18:37
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von Arkmot - 23.11.2015, 17:15
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von Thot - 16.11.2015, 18:59
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von FrozenCherry - 17.11.2015, 16:29
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von Thot - 17.11.2015, 21:52
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von thomsn - 04.12.2015, 10:41
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von thomsn - 07.12.2015, 23:43

Gehe zu: