This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Ziel Dragon B10
Hallo Zusammen Smile

da ich es vor kurzem geschafft habe ein erfolgreiches Giant B10 Team auf die Beine zu stellen, möchte ich als nächsten Schritt ein Dragon B10 Team bauen.

Wenn man sich die Dragon Teams anschaut, sticht einem ins Auge, dass Verde ja schon eigentlich Pflicht dafür ist^^ hatte bis heute 450 Steinchen gesammelt, da Verde diese Woche in der Rota ist. Wie ihr euch vorstellen könnt, kam natrülich kein einziges Lightning...

Da ich aber nicht auf den Zufall warten möchte, dass Verde iiiiiiiiiirgendwann mal auf meine Insel kommt, habe ich vor mein Dragon B10 Team ohne ihn zu bauen.

Ich hatte an folgendes Team gedacht:

Baretta (Lead): Dot's, Qual Stun für die waves, ATK Bar Reduce, Speed Lead

Vero: Dot's entfernen, dot's, Stun für die Waves

Megan: def+atk buff, dot's, Krötengift damit ich direkt auf den Boss gehen kann

Bella: Heal, def break, buff entfernung

Ahmann: Konstanter Heal

Der Gedanke ist, dass ich durch Megans Krötengift direkt auf den Dragon gehen kann, da bei auto auf die Türme immer unsicher ist ob nicht einer den Counter abbekommt und sicher stirbt. Denke ich brauche am Anfang 2 Healer, da ich noch nicht so gute Runen habe.

Ich habe 0 Erfahrung mit Dragon B10, deswegen die Frage an euch ob so ein Team am Anfang klappen kann? Ist den mein Vero mit 175 Spd schnell genug um die dot's entfernen zu können, oder brauche ich statt Ahmann einen Konya? Klappt es mit Megan das man dirket auf den Giant gehen kann oder klappt das nur in der Theorie? Und macht es Sinn Baretta als Lead zu setzten oder doch lieber Vero wegen HP lead?

Ich hätte noch einen Kumar zur Verfügung und Sigi Fusion habe ich auch alle Monster dafür... aber ich denke die obere Variante ist die sichere.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Viele Grüße

FrozenCherry
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Nächstes Ziel Dragon B10 - von FrozenCherry - 16.11.2015, 17:24
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von ShadowSWSA - 16.11.2015, 18:37
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von Arkmot - 23.11.2015, 17:15
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von Thot - 16.11.2015, 18:59
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von Thot - 17.11.2015, 21:52
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von thomsn - 04.12.2015, 10:41
RE: Nächstes Ziel Dragon B10 - von thomsn - 07.12.2015, 23:43