ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ein 2 Runden-Taunt im Gildenkampf gegen einen DD stelle ich mir schon recht gut vor. Auf Violent/Revenge oder Swift/Revenge, zumal die meisten DD's ja eher langsam sind oder so um die 160-180 maximal liegen. Zumindest sollte man in 2 Runden locker das Ziel erledigt haben, was den Taunt bekommen hat.
Ich würde ihn zumindest da mal testen, es gibt von der Skillbeschreibung her kein vergleichbares Monster, was einen so "klassischen" Tank darstellt.
Taunt + Immunität + Schild... und dann noch 4 mögliche Debuffs... bei den Debuffs fehlt leider die Rundenanzahl wie lang sie halten. aber selbst bei 2 Runden als AoE finde ich das schon interessant.
Ich würde ihn zumindest da mal testen, es gibt von der Skillbeschreibung her kein vergleichbares Monster, was einen so "klassischen" Tank darstellt.
Taunt + Immunität + Schild... und dann noch 4 mögliche Debuffs... bei den Debuffs fehlt leider die Rundenanzahl wie lang sie halten. aber selbst bei 2 Runden als AoE finde ich das schon interessant.