09.11.2015, 14:43
Im offiziellen Forum liest man ja immer wieder davon, aber wenns einem dann selbst passiert:
Tatort: Summons über Beschwörungssteine
Hat ja gewechselt und ich brauchte noch ein paar 3* Monster fürs 6* Futter lvln. Hab ja nicht damit gerechnet einen Woosa oder gar Zaiross abzustauben, aber ein Briand hätte mich schon gefreut. Wie gesagt, Nebensache da Hauptsache ein paar 3* Monster ist.
So hatte 300 Steine zur Verfügung, als die Beschwörungen gestartet.
1. Lebende Rüstung
2. Magieschütze
3. Sensenmann
4. Sensenmann (hmm!)
5. Sensenmann (bitte?)
6. Sensenmann (da ist wohl die Platte hängen geblieben!)
Grds. "what shell´s ", ich hab das bekommen, was ich wollte (ohne Sahnehäubchen), aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei 6 Beschwörungen bei 16 Monstern zur Auswahl 4x dasselbe hintereinander bekommt???
Tatort: Summons über Beschwörungssteine
Hat ja gewechselt und ich brauchte noch ein paar 3* Monster fürs 6* Futter lvln. Hab ja nicht damit gerechnet einen Woosa oder gar Zaiross abzustauben, aber ein Briand hätte mich schon gefreut. Wie gesagt, Nebensache da Hauptsache ein paar 3* Monster ist.
So hatte 300 Steine zur Verfügung, als die Beschwörungen gestartet.
1. Lebende Rüstung
2. Magieschütze
3. Sensenmann
4. Sensenmann (hmm!)
5. Sensenmann (bitte?)
6. Sensenmann (da ist wohl die Platte hängen geblieben!)
Grds. "what shell´s ", ich hab das bekommen, was ich wollte (ohne Sahnehäubchen), aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man bei 6 Beschwörungen bei 16 Monstern zur Auswahl 4x dasselbe hintereinander bekommt???