18.10.2015, 21:30
Der Buff ist natürlich sehr wichtig, keine Frage. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Vergleiche mit Praha usw hinken. Ich habe sie recht früh gezogen und habe mir damals die Frage gestellt, warum man sie einem der genannten Buff-Remover vorziehen sollte und hätte sie im ersten Moment am liebsten entsorgt In den unteren Rängen sitzt fast jeder Debuff, weil kaum jemand hohe Resistenz oder Immunität spielt, daher wird es oft unterschätzt, dass es nicht widerstanden werden kann.
Der "wichtigste Grund, warum sie so begehrt ist" ist aber dennoch nicht der ATK-Buff, den bieten viele Monster und deren Anwendungen (siehe Bernard) kennen fast alle Spieler recht früh. Du meinst sicher, dass der zusätzliche Buff den Skill erst wirklich praktikabel macht, da man einem Nuker i.d.R. auf Slot 2 kein Speed verpasst. Man könnte natürlich auch alle Speed-Werte im Team dicht unter Tiana ansiedeln und kann fast davon ausgehen, dass kein Monster dazwischenfunkt.
Der "wichtigste Grund, warum sie so begehrt ist" ist aber dennoch nicht der ATK-Buff, den bieten viele Monster und deren Anwendungen (siehe Bernard) kennen fast alle Spieler recht früh. Du meinst sicher, dass der zusätzliche Buff den Skill erst wirklich praktikabel macht, da man einem Nuker i.d.R. auf Slot 2 kein Speed verpasst. Man könnte natürlich auch alle Speed-Werte im Team dicht unter Tiana ansiedeln und kann fast davon ausgehen, dass kein Monster dazwischenfunkt.