15.10.2015, 13:48
Ich nutze mal diesen Thread, hat evtl. einen Mehrwert.
Lohnt es sich eine Megan in das Team zu integrieren? Ich hatte an folgende Zusammenstellung gedacht:
Tyron (L) - Qual/Fokus 3*ATK (bzw. Krit. Schaden auf 4)
Megan - max. Speed
Luer - siehe oben
Julie - siehe oben
Abfolge: Megan, Luer, Tyron u. Julie
Tyron könnte man in diesem Team natürlich auch Fatal/Blade bzw. Rage/Blade spielen. Was haltet ihr davon?
(07.07.2015, 14:39)Debakulon schrieb: Bei deinen Monstern würde ich wahrscheinlich folgendes Team Spielen:
Tyron (L) - Qual/Focus oder Energie SPD/HP%/Acc% --> Hauptsache viel Speed und 85% Acc
Luer (Phantom Dieb Wasser) - Tempo/Fokus SPD/HP%/Acc%
Julien - Fatal/Blade oder Rage/Blade Atk%/CritD% oder CritR%/Atk% mit ein paar Speed Subs optional SPD auf Slot 2
Wasser Pierett - Runen ähnlich wie Julien
Dabei solltest du darauf achten, dass Luer möglichst als erstes zum Zug kommt und alle anderen hinterher schlagen. Im Grunde bereitet Luer vor, Tyron sorgt für Ruhe, während Julien und Pierett abräumen. Wenn danach noch was steht, hast du trotzdem noch gute Chancen durch Stun/Freeze und massig Speed.
Lohnt es sich eine Megan in das Team zu integrieren? Ich hatte an folgende Zusammenstellung gedacht:
Tyron (L) - Qual/Fokus 3*ATK (bzw. Krit. Schaden auf 4)
Megan - max. Speed
Luer - siehe oben
Julie - siehe oben
Abfolge: Megan, Luer, Tyron u. Julie
Tyron könnte man in diesem Team natürlich auch Fatal/Blade bzw. Rage/Blade spielen. Was haltet ihr davon?