This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Agent - Emma - 4*
Darkfirespider, wieso 5 Runden Cooldown? Es sind 6 Runden und voll geskillt 4 Runden. Es waren mal bis kurz nach ihrem Erscheinen 5 Runden, bis sie generfed wurde. Sonst wäre sie auch echt OP gewesen, Bella und Acasis haben beide nun mal auch einen Cooldown von 4 Runden, daher rege ich mich darüber nicht auf.

In der Arena wäre sie sicher ganz gut mit einem Speed-Wert um 180, allerdings ist das wohl eher was für fortgeschrittene Spieler, bei denen so ein Duell nur wenige Runden dauert, ich brauche sie hingegen primär, um überhaupt erstmal Riesen B10 zu schaffen und sie wird auch in die Arena-Def kommen.

Ich habe zwischenzeitlich noch Bella als Backup-Healer auf 5* gebracht und habe für sie auch noch ein recht gutes Violent-Set rumfliegen gehabt, dadurch, dass Emma so viele Devilmons braucht und Bella mich ebenfalls überzeugt, war ich kurz davor, erstmal Bella auf 6* zu bringen.
Gott sei Dank bin ich hart geblieben und ziehe es doch wie geplant mit Emma durch. Sie ist seit heute gesixt und macht nun Tamor 3 Hell solo seit Level 28, obwohl sie erst 4 Devilmons bekommen hat (davon ist leider nur einer auf Skill 3 gelandet). Sie ist nun komplett Energy mit SPD/HP/ACC gerunt und hat gerade mal 19k HP und nur 121 Speed (und 57 Accuracy), da nur eine Speedrune mit 4* und auf Slot 4 eine HP-% mit 3* ist, zudem ist es denke ich doch optimaler, wenn sie auf Slot 6 auch HP% bekommt und man durch Subs und Fokus-Runen auf genug ACC kommt. Am Wochenende bekommt sie dann das Set von Bella und wieder 2 Devilmons. Was mir noch aufgefallen ist, Emma heilt oft schon sobald ein Monster unter 60% HP kommt, Bella scheint erst gefühlt bei unter 40% zu heilen, das muss ich aber noch weiter beobachten.

Ich denke, dass sie sehr hilfreich sein sein wird, zumal sie später in D10 auch besser als Bella ist. Aber gegen Teams mit Chloe, Acasis u.ä. sollten beide zusammen ganz gut arbeiten, daher denke ich nicht, dass es eine entweder-oder-Entscheidung, sondern eher eine welche-zuerst-Entscheidung ist und man kann sie ja unterschiedlich runen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neostone-Agent - Emma - 4* - von Darkfirespider - 25.08.2015, 22:31
RE: Neostone-Agent - Emma 5* - von sandtigerhai - 26.08.2015, 13:01
RE: Neostone-Agent - Emma 5* - von Thot - 22.09.2015, 22:45
RE: Neostone-Agent - Emma - 4* - von thomsn - 23.09.2015, 08:50
RE: Neostone-Agent - Emma - 4* - von Thot - 06.10.2015, 18:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste