08.12.2014, 15:42
Hi Leute,
also ich habe jetzt mal bezüglich Giants B10 ein bisschen rumprobiert.
Mein Team besteht aus:
Leader: Ninja Wind 6* lvl 40
Ninetailed Fox Wind 6* lvl 40
Greif Wind 6* lvl 30
Elfe Wind 5* lvl 19
Epi-Priest Wasser 5* lvl 35
Alle natürlich awakened und skills sind nur bei Ninetailed und Elfe voll ausgeprägt.
Mit diesem Team schaffe ich den Riesen zu 100%, ich muss jedoch komplett manuell spielen. Auch in den Waves zum Boss hin. Dort ist es wichtig die Kristalle schnell wegzubumsen.
Taktik beim Boss:
Immer slow, ATK-Reduce, Armor-Reduce und Glancing Effect auf ihm drauf haben. Mit den beiden DD's greife ich immer den Boss an und mit dem Rest nur die Türme, um nicht seine Counterattackstacks unnötig hochzutreiben. Wenns passt, mit Rina den 7. Hit auf den Boss machen, um den Dmg abzufangen.
Hoffe, es konnte euch ein wenig helfen.
Gruß Frezerbrezer
also ich habe jetzt mal bezüglich Giants B10 ein bisschen rumprobiert.
Mein Team besteht aus:
Leader: Ninja Wind 6* lvl 40
Ninetailed Fox Wind 6* lvl 40
Greif Wind 6* lvl 30
Elfe Wind 5* lvl 19
Epi-Priest Wasser 5* lvl 35
Alle natürlich awakened und skills sind nur bei Ninetailed und Elfe voll ausgeprägt.
Mit diesem Team schaffe ich den Riesen zu 100%, ich muss jedoch komplett manuell spielen. Auch in den Waves zum Boss hin. Dort ist es wichtig die Kristalle schnell wegzubumsen.
Taktik beim Boss:
Immer slow, ATK-Reduce, Armor-Reduce und Glancing Effect auf ihm drauf haben. Mit den beiden DD's greife ich immer den Boss an und mit dem Rest nur die Türme, um nicht seine Counterattackstacks unnötig hochzutreiben. Wenns passt, mit Rina den 7. Hit auf den Boss machen, um den Dmg abzufangen.
Hoffe, es konnte euch ein wenig helfen.
Gruß Frezerbrezer