05.12.2014, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 20:24 von RoterTeufel667.)
magic, rare, etc sind aufwertungszusätze die den+ grad der rune angeben
also ne magic ist +3-+5 dann ab +6 wird sie rare, usw
die titel sind zusatz attribute z.b tödliche rune gibt krit rate, starke hp,
diese zusatz attribute werden bei einer aufwertung nicht gelvelt
bei einer legendären +0 sind schon 4 stats enthalten, d.h bei den +3+6+9+12 aufwertungen wird einer dieser punkte sicher mitgelvelt es kommt kein neuer dazu, mit glück wird der wichtigste stat dabei 4x gelevelt.
der zugewinn bei den stats ist wiederum abhängig von den * der rune
wobei %(nur bei rune2/4/6 möglich) stats bei 3-5* runen immer um den selben wert je + steigen und nur einen unterschiedlichen, jeweils je * +1 höheren anfangs wert haben.
bei den anderen runen 1/3/5 und 2/4/6 ohne % gibt jeder * deutlich mehr zugewinn pro upgrade zb ne 2* hp +0 rune von 70 auf 130
ne 4* hp +0 rune von 160 auf 250
also ne magic ist +3-+5 dann ab +6 wird sie rare, usw
die titel sind zusatz attribute z.b tödliche rune gibt krit rate, starke hp,
diese zusatz attribute werden bei einer aufwertung nicht gelvelt
bei einer legendären +0 sind schon 4 stats enthalten, d.h bei den +3+6+9+12 aufwertungen wird einer dieser punkte sicher mitgelvelt es kommt kein neuer dazu, mit glück wird der wichtigste stat dabei 4x gelevelt.
der zugewinn bei den stats ist wiederum abhängig von den * der rune
wobei %(nur bei rune2/4/6 möglich) stats bei 3-5* runen immer um den selben wert je + steigen und nur einen unterschiedlichen, jeweils je * +1 höheren anfangs wert haben.
bei den anderen runen 1/3/5 und 2/4/6 ohne % gibt jeder * deutlich mehr zugewinn pro upgrade zb ne 2* hp +0 rune von 70 auf 130
ne 4* hp +0 rune von 160 auf 250