17.09.2015, 16:45
Hab mich nun nochmal intensiv mit Ihm befasst und auch die Top 50 in der Arena angeschaut.
Eines scheint durchweg der Fall zu sein - Vio>Rage.
Habe keinen einzigen in der Top 50 gesehen (von denen die ich angeschaut habe) der Rage/Blade hatte.
Nunja, ich wollte meinen eh auf Vio umrunen und nun stoß ich auf eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist scheinbar.
Dabei geht es dann wohl um den individuellen Nutzen in einem bestimmten Team.
Die meisten haben Atk/CD/Atk mit etwas Speed 30-50 als Subs.
Einige haben ihn nun so gerunt wie ich es vor hatte auf Spd/Atk/Atk.
Oder doch wie selten einige Spd/CD/Atk?
Was ist nun besser? Ich hab leider nicht genug Runen um das ganze zu testen.
Skill 1 skaliert mit Speed, Skill 2 mit Atk - daher wäre Skill 2 unbeeinflusst von beiden Varianten (ausgenommen CD).
Mir ist klar das es darauf keine pauschale Antwort gibt, aber evtl. konnte es jemand schon testen.
Ich wollte Theo nicht ausschließlich in der Arena und GW einsetzen, sondern auch mal in TOA oder Dungeon.
Je länger ich darüber nachdenke desto weniger kann ich mich entscheiden.
Ich will das er schnell ist, aber eben auch viel Schaden macht -im Idealfall sollte er also auf Atk/CD/Atk mit vielen Speed Subs. -hmm-
Eines scheint durchweg der Fall zu sein - Vio>Rage.
Habe keinen einzigen in der Top 50 gesehen (von denen die ich angeschaut habe) der Rage/Blade hatte.
Nunja, ich wollte meinen eh auf Vio umrunen und nun stoß ich auf eine Frage die nicht so leicht zu beantworten ist scheinbar.
Dabei geht es dann wohl um den individuellen Nutzen in einem bestimmten Team.
Die meisten haben Atk/CD/Atk mit etwas Speed 30-50 als Subs.
Einige haben ihn nun so gerunt wie ich es vor hatte auf Spd/Atk/Atk.
Oder doch wie selten einige Spd/CD/Atk?
Was ist nun besser? Ich hab leider nicht genug Runen um das ganze zu testen.
Skill 1 skaliert mit Speed, Skill 2 mit Atk - daher wäre Skill 2 unbeeinflusst von beiden Varianten (ausgenommen CD).
Mir ist klar das es darauf keine pauschale Antwort gibt, aber evtl. konnte es jemand schon testen.
Ich wollte Theo nicht ausschließlich in der Arena und GW einsetzen, sondern auch mal in TOA oder Dungeon.
Je länger ich darüber nachdenke desto weniger kann ich mich entscheiden.
Ich will das er schnell ist, aber eben auch viel Schaden macht -im Idealfall sollte er also auf Atk/CD/Atk mit vielen Speed Subs. -hmm-