03.12.2014, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014, 15:12 von Zhanos.
Bearbeitungsgrund: PS
)
Nach dem Update gerade, habe ich nochmal ein wenig rumprobiert.
Imps gehen bei mir nach wie vor nicht. Normales Dungeon Team auch nicht.
Dann dachte ich, probieren wir es doch mal etwas defensiver:
Ahman (Leader für Def), Neal, Belladeon, Aria, Megan
Bis zum Endbos konnte ich auf Auto-Modus einfach laufen lassen!
Aria ist beim Endboss durch den ersten AOE umgekippt, der Rest hat jeweils mit 50% leben überlebt. Nach dem Angriff einmal Belladeon Heal + Ahman. Gruppe wieder voll.
Leider hat mein Belladeon die skills noch nicht auf max, sodass sein Skill nicht rechtzeitig wieder rdy war. Der Boss war bei 80% als meine Monster alle gestorben sind.
Statt Aria würde ich es gern mal mit dem Licht Vagabund probieren, den müsste ich mir allerdings erst farmen. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen das es funktioniert.
PS: Megan war auch relativ zeitig Tot beim Endboss, vieleicht müsste ich etwas an ihren Runen ändern. Oder das mitnehmen vom Licht Vagabunden reicht schon aus damit sie überlebt.
Imps gehen bei mir nach wie vor nicht. Normales Dungeon Team auch nicht.
Dann dachte ich, probieren wir es doch mal etwas defensiver:
Ahman (Leader für Def), Neal, Belladeon, Aria, Megan
Bis zum Endbos konnte ich auf Auto-Modus einfach laufen lassen!
Aria ist beim Endboss durch den ersten AOE umgekippt, der Rest hat jeweils mit 50% leben überlebt. Nach dem Angriff einmal Belladeon Heal + Ahman. Gruppe wieder voll.
Leider hat mein Belladeon die skills noch nicht auf max, sodass sein Skill nicht rechtzeitig wieder rdy war. Der Boss war bei 80% als meine Monster alle gestorben sind.
Statt Aria würde ich es gern mal mit dem Licht Vagabund probieren, den müsste ich mir allerdings erst farmen. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen das es funktioniert.
PS: Megan war auch relativ zeitig Tot beim Endboss, vieleicht müsste ich etwas an ihren Runen ändern. Oder das mitnehmen vom Licht Vagabunden reicht schon aus damit sie überlebt.