15.09.2015, 06:44
Ich hatte Com2Us einmal angeschrieben wegen der falschen Zeiten. Wie ich eben gesehen habe, wurden auch die Zeiten für das Burning Event angepasst
Die Antwort:
Hallo xxx,
vielen Dank, dass Du dich an den Global Customer Service von Com2uS gewendet hast. Leider müssen wir uns diesen Fehler eingestehen und wir haben auch schon viele Beschwerden bezüglich der fehlerhaften Zeiten erhalten. Vor kurzem wurde nun von höherer Ebene bestätigt, einerseits die Eventzeiten entsprechend der verschiedenen Server (Europa, Global, Asia, etc.) separat zu listen sowie mehrfache Kontrolle sowie Abgleiche der eigentlichen Eventzeit und weiteren Maßnahmen zur Sicherung der Darstellung der korrekten Eventzeit festgelegt. Wir entschuldigen uns vielmals für die inkorrekten Eventzeiten.
Solltest Du irgendwelche andere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jeder Zeit eine Nachricht senden. Wir, vom Global Customer Support von Com2uS, helfen Dir sehr gerne weiter!
Viele Grüße
Mike
Com2uS Global CS Team
Die Antwort:
Hallo xxx,
vielen Dank, dass Du dich an den Global Customer Service von Com2uS gewendet hast. Leider müssen wir uns diesen Fehler eingestehen und wir haben auch schon viele Beschwerden bezüglich der fehlerhaften Zeiten erhalten. Vor kurzem wurde nun von höherer Ebene bestätigt, einerseits die Eventzeiten entsprechend der verschiedenen Server (Europa, Global, Asia, etc.) separat zu listen sowie mehrfache Kontrolle sowie Abgleiche der eigentlichen Eventzeit und weiteren Maßnahmen zur Sicherung der Darstellung der korrekten Eventzeit festgelegt. Wir entschuldigen uns vielmals für die inkorrekten Eventzeiten.
Solltest Du irgendwelche andere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jeder Zeit eine Nachricht senden. Wir, vom Global Customer Support von Com2uS, helfen Dir sehr gerne weiter!
Viele Grüße
Mike
Com2uS Global CS Team
Time to say GoodBye forever to the game.