03.12.2014, 01:00
Das Spieler-Lvl spielt gar nicht mal so eine grosse Rolle wie man vielleicht annehmen mag. Ein Kollege von mir spielt das Spiel recht "bescheiden" und reisst immer wieder Aktionen bei denen ich denke "WTF". Unter anderem hat er mal einfach losgespielt und paar Wochen später seinen ersten 6* gehabt, aber selbst auch erst lvl 15. Wie? SD´s! Fragt nicht wie man die Geduld aufbringen kann aber scheint zu gehn. Andererseits fliesst da ne Menge Kohle. 250€ sind da Peanuts. Aus einem anderem Spiel weiss ich dass da ganze Gilden entstanden sind aus LEuten die sich 5000€+ Accounts gebastelt haben. Hierbei ist 5000€ nicht der Wert, sondern was drin steckt...
Einige machen sich vor lauter langeweile sogar einen Spass daraus. Gibt ja sogar Spieler, welche die 1-2* Silver-Mobs auf 5* bringen. Andere sind dann vielleicht auch tatsächlich des Hackens schuldig. Diese werden allerdings relativ schnell rausgefischt und entfernt. Gerade die Idioten die mit einem Low-Hack-Account in den Rankings auftauchen, haben nur kurz Freude an ihrem Spiel.
Einige machen sich vor lauter langeweile sogar einen Spass daraus. Gibt ja sogar Spieler, welche die 1-2* Silver-Mobs auf 5* bringen. Andere sind dann vielleicht auch tatsächlich des Hackens schuldig. Diese werden allerdings relativ schnell rausgefischt und entfernt. Gerade die Idioten die mit einem Low-Hack-Account in den Rankings auftauchen, haben nur kurz Freude an ihrem Spiel.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!