02.09.2015, 20:27
Also Grundsätzlich ist das ja bei jedem anders, wichtig ist das Theo zu deinem Team passt. Wenn ich zB Camilla / Theo / Chloe / Bella in der AO spiele, kommt erst Chloe mit 240 SPD und macht ihr Schild. Dann kommt normalerweise gegnerische Chloe und macht Schild. Dann ist mein Bella dran mit 180 SPD und entfernt Chloe Schild und / oder macht Def Break. Dann kommt mit ca. 175 SPD min Theo und kann meist schon das Monster mit Def Break finishen, falls kein Defbreak nehme ich Theos zweiten Skill und lande damit im Optimalfall nen Defbreak. Nächster ist Camilla, falls das Monter noch steht mit wenig HP einfach mit ihrem ersten Skill finishen, dann wird ja gleich automatisch ihr zweiter SKill aktiviert.
Das ist natürlich ein Idealfall, aber oft genug klappt es. Warum ich das so ausführlich schreibe? Das man nachvollziehen kann das für andere Teams andere Speedwerte wichtig sind. Wenn meine Camilla als erstes drankommt wäre mein Team völliger Unsinn.
Was den reinen Damage angeht hat YDCB in irgendeinem Video gezeigt das ab 180 SPD Theo mehr Damage macht als mit ATK in Slot 2.
Das ist natürlich ein Idealfall, aber oft genug klappt es. Warum ich das so ausführlich schreibe? Das man nachvollziehen kann das für andere Teams andere Speedwerte wichtig sind. Wenn meine Camilla als erstes drankommt wäre mein Team völliger Unsinn.
Was den reinen Damage angeht hat YDCB in irgendeinem Video gezeigt das ab 180 SPD Theo mehr Damage macht als mit ATK in Slot 2.