Also meine hab ich auf Fatal/Blade Atk% Atk% Atk%
sie hat 54% Crit chance was mehr als ausreichend ist und dank der 116+9 basic spd ist sie nicht als letzte dran mit hauen.
Krit schaden bringt nur was wenn man auf 190-200% kommt mit 90% und mehr Krit treffer und xxx+700 und mehr Atk.
meine hat 69% Krit Dmg und mit 54% Krit chance trifft sie eigendlich auch so großteils kritisch und macht weit mehr schaden als meine anderen Monster...
Atk ist immer besser als Krit dmg ausser das Monster hat einen Spezial effekt dafür weil, Der grund schaden von krit ist immer 50%. damit es aber mehr auswirkung als ein normaler hit hat bräuchte sie 100% weil das dann doppelter dmg wäre und zu deinen 100% atk noch mal 100% rechnet was als krit auf deine atk aufgerechnet wird. Die Atk bestimmt immer wieviel schaden deine Krit machen bei 50% wäre es + 1/2 und bei 75% + 3/4 und 200% wäre x 2 von deiner Atk. Damit das wirkung zeigt 200% Krit dmg zu machen wäre es fatal wenn die atk zu niedrig wären.
nehmen wir an du hast deine Valkyrie auf Krit gebaut und hättest 500 atk base mit runen 700 Atk und 200% krit dmg mit 100% krit chance, dann wäre der schaden 2100 dmg. nehmen wir jetzt an du skillst sie auf Atk und nimmst krit wie es kommt hast die selben base Stats also 500 Atk base 65% Krit Dmg (+/-) und 50% Krit Chance, zu deinen 500 Atk kommen mit Maximal runen 3 x 69% (2/4/6) sind schon mal 207% und 30% durch die Fatal und die anderen runen zb (1) gibt noch mal ca 200 Atk. (69 + 69 = 138 + 69 = 207 +30 = 237%) (500 : 100 = 5 also 1%) (5 x 237 = 1185 somit sind 237% von 500, 1185 Atk) (Base 500 + 1185 von % runen = 1685 Atk + 200 Atk von rune (1) 1885 Atk) du hast jetzt die chance auf 1 Krit hit von 2 Attacken mit den du 65% mehr Schaden machst (1885 : 100 = 18,85 x 65 = 1225,25 Atk, 1885 + 1225 = 3110 Dmg bei jeder zweiten Attacke)
Hoffe du kannst da durch sehen xD
Edit ich vergaß den Durschschnit: Der wird immer alle zahlen zusammen gerechnet also Beispiel 2100 dmg von der Krit rechnung + 2100 dmg von der zweiten runde wo es bei Atk sich ja verändert die zahl, haben wir 4200 Atk und dann teilt man durch die anzahl der Runden (also wären es 3 runden :3). 4200:2=2100 (oh man oO)
Atk: 1885 + 3110 = 4995 : 2 = 2447,5 Fazit: 347 dmg unterschied aber wie gesagt Atk ist höher und zweckvoller
sie hat 54% Crit chance was mehr als ausreichend ist und dank der 116+9 basic spd ist sie nicht als letzte dran mit hauen.
Krit schaden bringt nur was wenn man auf 190-200% kommt mit 90% und mehr Krit treffer und xxx+700 und mehr Atk.
meine hat 69% Krit Dmg und mit 54% Krit chance trifft sie eigendlich auch so großteils kritisch und macht weit mehr schaden als meine anderen Monster...
Atk ist immer besser als Krit dmg ausser das Monster hat einen Spezial effekt dafür weil, Der grund schaden von krit ist immer 50%. damit es aber mehr auswirkung als ein normaler hit hat bräuchte sie 100% weil das dann doppelter dmg wäre und zu deinen 100% atk noch mal 100% rechnet was als krit auf deine atk aufgerechnet wird. Die Atk bestimmt immer wieviel schaden deine Krit machen bei 50% wäre es + 1/2 und bei 75% + 3/4 und 200% wäre x 2 von deiner Atk. Damit das wirkung zeigt 200% Krit dmg zu machen wäre es fatal wenn die atk zu niedrig wären.
nehmen wir an du hast deine Valkyrie auf Krit gebaut und hättest 500 atk base mit runen 700 Atk und 200% krit dmg mit 100% krit chance, dann wäre der schaden 2100 dmg. nehmen wir jetzt an du skillst sie auf Atk und nimmst krit wie es kommt hast die selben base Stats also 500 Atk base 65% Krit Dmg (+/-) und 50% Krit Chance, zu deinen 500 Atk kommen mit Maximal runen 3 x 69% (2/4/6) sind schon mal 207% und 30% durch die Fatal und die anderen runen zb (1) gibt noch mal ca 200 Atk. (69 + 69 = 138 + 69 = 207 +30 = 237%) (500 : 100 = 5 also 1%) (5 x 237 = 1185 somit sind 237% von 500, 1185 Atk) (Base 500 + 1185 von % runen = 1685 Atk + 200 Atk von rune (1) 1885 Atk) du hast jetzt die chance auf 1 Krit hit von 2 Attacken mit den du 65% mehr Schaden machst (1885 : 100 = 18,85 x 65 = 1225,25 Atk, 1885 + 1225 = 3110 Dmg bei jeder zweiten Attacke)
Hoffe du kannst da durch sehen xD
Edit ich vergaß den Durschschnit: Der wird immer alle zahlen zusammen gerechnet also Beispiel 2100 dmg von der Krit rechnung + 2100 dmg von der zweiten runde wo es bei Atk sich ja verändert die zahl, haben wir 4200 Atk und dann teilt man durch die anzahl der Runden (also wären es 3 runden :3). 4200:2=2100 (oh man oO)
Atk: 1885 + 3110 = 4995 : 2 = 2447,5 Fazit: 347 dmg unterschied aber wie gesagt Atk ist höher und zweckvoller