Ich finde ja weder 20% noch 15% Heilung übermässig stark. Das ist eher so ein netter Nebeneffekt. Im Grunde geht es darum, ob du Revive möchtest oder DeBuffs entfernen willst. Hat beides seine Berechtigung.
Für einen Revive muss allerdings erstmal jemand gestorben sein. Wenn er aber schon mal gestorben ist, wird er vermutlich bald wieder sterben, in Teons Fall wahrscheinlich sogar, bevor er selbst nochmal dran gekommen ist. Damit ein Revive was bringt, sollte er schon deutlich mehr HP mitbringen oder die Angriffsleiste auffüllen, ansonsten ist es nur ein verschenkter Zug.
Konamiya sorgt dagegen dafür, dass dein Team einsatzfähig bleibt. Im Idealfall entfernt er Stun, Freeze und anhaltenden Schaden, bevor deine Mobs ihren Zug skippen oder wegsterben, ohne was gemacht zu haben.
MfG
Für einen Revive muss allerdings erstmal jemand gestorben sein. Wenn er aber schon mal gestorben ist, wird er vermutlich bald wieder sterben, in Teons Fall wahrscheinlich sogar, bevor er selbst nochmal dran gekommen ist. Damit ein Revive was bringt, sollte er schon deutlich mehr HP mitbringen oder die Angriffsleiste auffüllen, ansonsten ist es nur ein verschenkter Zug.
Konamiya sorgt dagegen dafür, dass dein Team einsatzfähig bleibt. Im Idealfall entfernt er Stun, Freeze und anhaltenden Schaden, bevor deine Mobs ihren Zug skippen oder wegsterben, ohne was gemacht zu haben.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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