22.10.2014, 16:50
Ken
In der Regel sind Runen mit %-Angaben effektiver als Runen mit festen werten.
Dabei bin ich nun dazu übergegangen eine 3* Runen (HP%, ATK%, DEF%) einer 4*, und selbst einer 5* Rune, vorzuziehen.
Warum?
Die Anfangswerte der Runen sind jeweils:
3* - 4%
4* - 5%
5* - 8%
Weitere Einschnitte muss man bei den Bonuswerten einrechnen.
Alle 3 Runen erhalten jedoch ein +2% je Level, so dass die 3* Runen vom Hauptstatus nur ein halbes Level schlechter sind als 4* Runen und 2 Level schlechter als eine 5* Rune.
Demgegenüber steht ein günstiger Preis zum leveln der 3* Runen z.B. Level 9 auf 10:
3* - 4075
4* - 5205 + ~30%
5* - 6600 + ~60%
Auch habe ich selbst bis jetzt mehrere 3* Runen schon auf Level 15 bekommen. Bei einer 4* oder einer 5*, habe ich dies hingegen noch nicht geschafft.
Ein großer Sprung ist dann allerdings zur 6* Rune, da diese mit jeweils 3% pro Level 50% mehr Bonus bringt.
2 Ausnahmen:
5* Speed Runen haben mit +2 schon den gleichen Wert wie eine 6* Rune.
4* CRI dmg % haben schon +1% mehr als 3* CRI dmg % Runen.
Letztendlich könnte man die 3* Runen auch als bessere Übergangslösung zur 6* Rune bezeichnen.
VG
Ken
BoDStorm
Die Rechnung ist ansich richtig. Denke es ist so oder so besser 4*-6* Runen erstmal zu sammeln. Kommt eben auch drauf an was für Bonus-Stats die einzelnen Runen besitzen und wie diese gelevelt werden. Werde es so halten dass ich ne wirklich gute Rune, vor dem Verankern in ein Monster, erstmal lvln werde um zu sehen was sich dadurch ergibt. Wenn ich dringend C.R.% benötige, sich aber durch das leveln nur HP% oder was anderes steigert, grenzt das an eine Verschwendung wenn ich die vor dem leveln verankert habe.
In der Regel sind Runen mit %-Angaben effektiver als Runen mit festen werten.
Dabei bin ich nun dazu übergegangen eine 3* Runen (HP%, ATK%, DEF%) einer 4*, und selbst einer 5* Rune, vorzuziehen.
Warum?
Die Anfangswerte der Runen sind jeweils:
3* - 4%
4* - 5%
5* - 8%
Weitere Einschnitte muss man bei den Bonuswerten einrechnen.
Alle 3 Runen erhalten jedoch ein +2% je Level, so dass die 3* Runen vom Hauptstatus nur ein halbes Level schlechter sind als 4* Runen und 2 Level schlechter als eine 5* Rune.
Demgegenüber steht ein günstiger Preis zum leveln der 3* Runen z.B. Level 9 auf 10:
3* - 4075
4* - 5205 + ~30%
5* - 6600 + ~60%
Auch habe ich selbst bis jetzt mehrere 3* Runen schon auf Level 15 bekommen. Bei einer 4* oder einer 5*, habe ich dies hingegen noch nicht geschafft.
Ein großer Sprung ist dann allerdings zur 6* Rune, da diese mit jeweils 3% pro Level 50% mehr Bonus bringt.
2 Ausnahmen:
5* Speed Runen haben mit +2 schon den gleichen Wert wie eine 6* Rune.
4* CRI dmg % haben schon +1% mehr als 3* CRI dmg % Runen.
Letztendlich könnte man die 3* Runen auch als bessere Übergangslösung zur 6* Rune bezeichnen.
VG
Ken
BoDStorm
Die Rechnung ist ansich richtig. Denke es ist so oder so besser 4*-6* Runen erstmal zu sammeln. Kommt eben auch drauf an was für Bonus-Stats die einzelnen Runen besitzen und wie diese gelevelt werden. Werde es so halten dass ich ne wirklich gute Rune, vor dem Verankern in ein Monster, erstmal lvln werde um zu sehen was sich dadurch ergibt. Wenn ich dringend C.R.% benötige, sich aber durch das leveln nur HP% oder was anderes steigert, grenzt das an eine Verschwendung wenn ich die vor dem leveln verankert habe.
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
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