13.08.2015, 12:19
Ich glaub ob man etwas bereut 6* zu machen oder nicht ist subjektiv und zeigt sich im laufe der Zeit. Im Endeffekt kommt es darauf an welche alternativen man hat. Wenn ich nun bedenke, dass es vor kurzem den Feuer Brownie frei Haus gab, ist dieser meiner Meinung nach die bessere Alternative als dieser Vogel.
Auch bin ich mir absolut sicher, dass dieses Team keine 100% Win-Rate auf Drachen B10 hat. Wenn ich es mit meinem Team Vergleiche, welches einfach mal minimum 50% schneller ist mit nur einem Unterschied (statt Spectra habe ich Velajuel-Feuer Erzengel), dann dürfte das gepostete Team bei ca 70% liegen, je nach Runung natürlich. Sollten Verdehile und Bella Gewalt gerunt sein ist der Erfolg wahrscheinlich etwas höher.
Auch bin ich mir absolut sicher, dass dieses Team keine 100% Win-Rate auf Drachen B10 hat. Wenn ich es mit meinem Team Vergleiche, welches einfach mal minimum 50% schneller ist mit nur einem Unterschied (statt Spectra habe ich Velajuel-Feuer Erzengel), dann dürfte das gepostete Team bei ca 70% liegen, je nach Runung natürlich. Sollten Verdehile und Bella Gewalt gerunt sein ist der Erfolg wahrscheinlich etwas höher.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!