This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Hallöchen,

ich darf mcih dann auch mal wieder melden, habe heute morgen 50 ms auf gemacht, dabei waren nur 6 blitze, einer davon allerdings hwa ( habe ich noch drauf gewartet) und der letzte blitz bei der vorletzten rolle war dann Verad. =)
Zitieren
Thanks given by:
Hier ist ja was los, es regnet nat5 ^^ GZ zu allen.

Gestern 29 x Stone-Summons + 10 MS, nur Müll wie auch alles kürzlich aus der Toa-Rota. Heute morgen zum Kaffee 3 MS geöffnet, direkt die erste Ganymede! Erst vor einer Woche Feng Shui, das ist echt nicht normal.
Zitieren
Thanks given by:
gz Big Grin Bei mir gab es gestern Abend noch den Wasser Paladin (ob ich damit glücklich oder unglücklich bin, da werde ich mich im Laufe des Tages zu entscheiden. Sieht mir nach nem tollen Hathor RTA konter aus, aber mehr irgendwie nicht)
Zitieren
Thanks given by:
Gz, du hast ja wohl das Glück gepachtet im Moment! ^^
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
Am Montag habe ich 3300 Steine verballert, da ich unbedingt Olivia haben wollte, die - nachdem ich sie am Anfang einmal vorschnell an Lisa verfüttert hatte - immer einen Bogen um mich gemacht hat. Neben Orions, Wind KFG und Feuer Phantomdieb gab es dann noch Ritesh Nr. 2. Da war ich schon ziemlich gefrustet.

Am Nachmittag dann noch fix eine MS aus dem Shop gekauft und tadaaa: Eine Wind Neostone Agentin Smile
Zitieren
Thanks given by:
Gzzz, wofür willst Du sie verwenden?
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
(22.11.2017, 11:33)sMea51 schrieb: Gzzz, wofür willst Du sie verwenden?

Ich will sie vor allem gemeinsam mit Fermion (Dunkel Erzengel) spielen. Sie sollte aber grundsätzlich mit allen Def-basierten Monstern gut harmonieren und ist auch sonst ein top Supporter, vor allem, wenn sie voll ausgeskillt ist, denn dann sind die Cooldowns genial kurz. Werde nun wohl ein paar Devils in sie investieren.
Zitieren
Thanks given by:
Die hab ich auch aber nur 2 Skillups bisher...kriegt Devilmon wenn ich bis Neujahr nix besseres ziehe Smile Würde sie mit Bulldozer Tractor Racuni Copper Combos spielen
Zitieren
Thanks given by:
Heute darf ich dann auch mal Lucky sein...Nachdem ich gestern schon fast aufgegeben habe bei Toah 99 es dann irgendwie doch geschafft habe, heute dann das erste Mal die 100 gepackt Smile

Als Belohnung gab Triton... neues Spielzeug, Toah 100 freut mich gerade irgendwie mehr...
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
Muss ja sagen: hatte schon wieder Glück :o gestern gabs die Beth zum Mitnehmen Big Grin
Hab langsam zu viele neue nat5s und zu wenig skillups ^^
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste