This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Ich kann mein glück nicht fassen, aus ner MS nach langer langer zeit JUNO Big Grin Endlich kann ich bedenkenlos chloes angreifen (lacht nur aber die meisten sind 250spd + und das schaff ich lange nicht..^^)
Zitieren
Thanks given by:
Gzz! aber mit Juno Chloes angreifen würde ich nicht :o Da gibt's wohl bessere stripper Smile
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
GZ allen. Mir ist gestern Chandra aus der Toa Legi entgegen gesprungen
Zitieren
Thanks given by:
Juhu Big Grin
Grad meine 3x Magic mit Friends gemacht ... ne MS bekommen und da schaut mir doch etwas entgegen Smile

[Bild: e57d4224d560bb81de30458204eca1fe.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
Gerade Velajuel bekommen! :-) Perfekt für ein Team aus Perna und Rakan! Er profitiert super vom Rakanlead, also muss Woosa Platz machen...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
Heute Nacht um kurz nach 0:00 Uhr einfach aus Langeweile die 30 Legy Stücke fusioniert die gefehlt hatten und zack, lächelte mich Rakan an <3
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch! Velajuel ist auch eins meiner most wanted. Vela Khmun + Bruiser DD ist auch unheimlich stark, mit Win Panda kannt 90% im GW auf Auto laufen lassen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Bei mir gab es gerade okeanos Smile Für den Anfang noch nicht soooo zu gebrauchen (mein Acc ist ja gerade mal 2 1/2 Wochen alt: vero fusion ist durch und gb10 läuft zu 80%), aber später wird er mir denke ich schon viel Freude bereiten Smile
Zitieren
Thanks given by:
Auch ich darf mich wieder melden, vorgestern endlich die doofe ToA 80 Stage geschafft.. aus der LD kam Eshir, den ich unbedingt haben wollte, dann kam die LS, hatte nicht viel Hoffnung, da ich noch nie irgendwas hilfreiches aus ner Legy bekommen habe, es wurde Chow Big Grin Sind zu viele Nat5 in letzter Zeit Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Ich selbst hatte zwar kein Glück, aber einer aus meiner Gilde:
Frisch lvl 50er zieht aus 5 ms 2 nat5 und zwar Woosa und Perna
Da könnte ich heulen  Big Grin Big Grin
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste