This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Gestern mih yang bekommen
Paar Tage davor
Chasun
Shimitae
Clara
Lapis._.
Noch iwas was ich schon verfoodet habe
Und jz nur noch lvln dann habe ich vero Smile

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Juhu! Gerade Rakan aus einer zusammengekauften legendären Rolle bekommen!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
Gz

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Oh wow Rakan GZ!!!!!!
Zitieren
Thanks given by:
Grade hwahee in einer randomscroll bekommen
Habe aber schon chasun
Soll ich sie als skill up verwenden od tdz bauen? :3

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Hwahee ist super für die Elementraids, würde ich nicht fooden
Zitieren
Thanks given by:
Regel Nr. 1 - verfoode nie ein 4*+ Monster was du dir nicht fusionieren kannst und was du nur einmal hast...
Zitieren
Thanks given by:
Ok thx

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Nachdem ich am Freitag 2 L&D Rollen aufgemacht habe und sich die endlose Serie "Keine Blitze aus L&D" fortgeführt hat, wollte ich heute eigentlich was im Unlucky-Thread schreiben.
Samstag morgen in den Shop rein geguckt, MS drin gewesen, gekauft und der Freundin zum öffnen das Handy in die Hand gedrückt. Die Aussage von ihr, "Da sind Blitze", hat mich am Anfang noch nicht schwer beeindruckt, als dann die Frage kam, "Sind 5 Sterne gut?", hab ich mir die Sache dann doch mal angeguckt und dann stand der Wind Pionier da Big Grin

Nice Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Gz. Wenn du ihn baust und ihn gut verwenden kannst, sag mal dein Team. Habe bisher nur einen pung gesehen der mich beeindruckt hat und das war saust seiner Smile Meiner gammelt noch im Lager rum und wartet auf bessere Tage Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste